Neuer TFT, nur welcher?

Meint ihr wirklich, dass der Hyundai L90D+ veraltet ist?
http://www.prad.de/new/monitore/test_hyundai_l90d+.html
Der Test sagt doch, dass der zum Zocken super ist und, dass auch das Bild gut ist.
Im Vergleich mit dem ViewSonic VX924 schneidet der Hyundai als Allrounder doch besser ab: http://www.prad.de/new/monitore/Spielerdisplays19.html
Ob nen TFT 4ms oder 8ms hat merkt eh keiner. Ich habe bis vor kurzem noch mit einem 15" gespielt, der 16 ms hatte und mein Bild war völlig Schlieren frei!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde man merkt schon einen Unterschied zwischen 3 ms und 8 ms!

war jetzt in 3 computer fachshops, jeder verkäufer sagte mir viewsonic vx924 und der syncmaster 930bf wären die besten zum spielen, wobei alle 3 mitarbeiter mir sagten, das bei vielen der viewsonic probleme macht (pixelfehler treten auf usw.)

so ...
eben VV-Computer angeschrieben ... zum zweiten mal

und nochmal samsung...

ich will nen TFT mit gescheiter ausleuchtung! :motz:

hab mir heut ma den eizo l778 angeschaut....sweet sweet sweet. sag ich nur. allerdings hat mich der preis erst ma von den socken geholt:(

denk ma ich werd den eizo s1910k holen. hat das selbe panel wie der andere ist aber austattungstechnisch nicht ganz so gut bestückt:hmm:

500€ :stupid:

dann lieber 170€ weniger ausgegeben und n kelinene fehler (wie ich :shake: )

Max0505 schrieb:
also jetzt macht euch mal nicht ein :hmm:

das pfeifen ist nur hörbar, wenn du den PC komplett passiv laufen lässt und mitm ohr hinten ans netzteil gehst :stupid:
trotzdem zeugt dass nicht grad von qualität oder?

würdest du nen porsche kaufen, bei dem n scharnier knarzt, nur wenn du die tür aufmachst :lol: geiler vergleich, ich weiß :fresse:

martial schrieb:
Meint ihr wirklich, dass der Hyundai L90D+ veraltet ist?
Der Test sagt doch, dass der zum Zocken super ist und, dass auch das Bild gut ist.
spieletests sind meist eh subjektiv und es gibt genug leute die dies gerade nicht bestätigen können und deshalb wird eher der vx oder der bf empfohlen

Also ich würde mir immernoch den vx 924 bestellen! Ich habe mit ihm absolut keine Probleme, keine Pixelfehler, gutes Bild,...!

ich hab mal bei samsung gepetzt, dass sich VVcomputer nicht meldet :fresse:

hoffendlich bekomm ich von denen einen.....
wenn nicht bekommen die dummen assis von VV den TFT zurück und wehe das geld is nicht druf, dann bind ich mir ne bombe um....
(ja.. das freut euch :fresse: )
ich hab halt vom ViewSonic gehört, dass die komplett sone scheiss helligkeitsverteilung haben.... :hmm:

beim nächsten mal bestell ich 2 und einer geht wieder weg.
oder ich nehm gleich beide :haha:

obwohl.. meine omi hat mir so viel geld zu weihnachten geschenkt.... das reicht locker fürn dicken EIZO :coolblue:

aber ich bin zu geizig :heul:

ich hab nur echt bedenken was den horizontalen blickwinkel beim VX 924 betrifft. der soll ja echt nicht gut sein. da ich den tft gleichzeitig als TV benutzen will ist das schon eion manko für mich, da ich auch ma vom sofa aus ne dvd sehen möchte. und da werd ich nicht immer den tft optimal einstellen können.

der eizo hat den effekt net (blickwinkel 178 grad) seitlich und auch nach oben/ unten net. der arbeitet auch mit nem anderen paneltyp.

mann mann mann, is echt net einfach nen guten tft zu finden:heul:

Warhead schrieb:
kann ich nicht behaupten dass die verteilung so schlimm wäre...
eigendlich ises auch nich sooooo schlimm.
aber es stört halt bei dunklen games :motz:
is ja nich so, dass man da nix mehr sieht... aber irgendwie hab ich so das gefühl, dass mein auge dorthin nichtmehr gucken will :hmm:
wenn zB einer bei CS:S in der ecke hockt und ich mich so drehe, dass dort der fehler liegt, nehm ich den überhaupt nicht wahr :fresse::stupid:

Dio schrieb:
ich hab nur echt bedenken was den horizontalen blickwinkel beim VX 924 betrifft. der soll ja echt nicht gut sein. da ich den tft gleichzeitig als TV benutzen will ist das schon eion manko für mich, da ich auch ma vom sofa aus ne dvd sehen möchte. und da werd ich nicht immer den tft optimal einstellen können.

der eizo hat den effekt net (blickwinkel 178 grad) seitlich und auch nach oben/ unten net. der arbeitet auch mit nem anderen paneltyp.

mann mann mann, is echt net einfach nen guten tft zu finden:heul:
Der VX 924 hat halt wie der Samsung ein TN Panel, die sind halt mehr auf geschwindigkeit als auf Bildqualität ausgelegt!

geschwindigkeit is natürlich wichtig, allerdings will ich auch dvd und tv drauf schauen. gibts den hier keinen der den vx924 nur zum zoggn nimmt?

Ich habe ihn, was willst du denn wissen?

Helligkeitsfläcken, hat er überhaupt keine! Vielleicht ein gaaaaaaanz kleines bischen unregelmäßig, aber das ist nur zu sehen wenn man auch danach sucht!

Dio schrieb:
geschwindigkeit is natürlich wichtig, allerdings will ich auch dvd und tv drauf schauen. gibts den hier keinen der den vx924 nur zum zoggn nimmt?
also ich nehm den NICHT nur zum zoggn, sondern schau auch filme druff, da ich dazu die füße besser hochlegen kann :d

und optimal brauchste den bei filmen nicht einzustellen...du wirst es doch wohl hinbekommen nicht gerade in dem toten winkel zu sitzen...sprich wenn du n stück weg sitzt und das in nem winkel von evtl 60° bleibst is alles tutti...das isn geschätzter wert...

hm, mir is noch nie wa so schwer gefallen wie den tft kaufen:fresse:
den eizo hab ich ja schon gesehen. gefällt mir gut bis aufn preis.

hab ma schnell den winkelmesser genommen :-)lol:) und 145 grad das was der vx924 schafft gemessen wo die schnittliene wäre. naja draussen beim nachbar im garten halt:haha:

trotzdem würd ich ihn mir vorher gern ma anschauen. nur doof das es den im mediamarkt und sonst wo nicht gibt. hat jemand nen tipp parat wos den gibt (pc spezialist/vobis/expert)

Im Mediamarkt müsste es ihn geben! Zumindest bei Mediaonline (Da hab ich meinen gekauft).

Media Markt führt keine ViewSoncs!

ich war extra dort hab geguckt...
und mein samsung kostet dort auch 460€ :fresse:

achja der max mit seinem kaputten 400 euro TFT :wink:

Max0505 schrieb:
Media Markt führt keine ViewSoncs!

ich war extra dort hab geguckt...
und mein samsung kostet dort auch 460€ :fresse:
Im Internet verkäuft er sie auf jedenfall! Ich habe meinen ja dort gekauft!

Night<eye> schrieb:
achja der max mit seinem kaputten 400 euro TFT :wink:
is ja nich direkt kaputt....
sondern nur der eine fleck....
stört halt, wenn ich nen ladebildschirm seh :fresse:

und das muss bei 330€ (oder so) nicht sein.
der TFT meiner eltern hat sowas nicht.. und hat nur 300 gekostet....

scheiss markenware... ich kauf mein PC zeug demnächst nur noch bei ALDI !

Paddy600 schrieb:
Im Internet verkäuft er sie auf jedenfall! Ich habe meinen ja dort gekauft!
da steht aber auch drin, dass die die angebotenen waren nicht in den shops haben evtl, da das zwei gänzlich verschiedene schienen sind!

Warhead schrieb:
da steht aber auch drin, dass die die angebotenen waren nicht in den shops haben evtl, da das zwei gänzlich verschiedene schienen sind!
Das habe ich noch garnicht gewusst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh