Neuer TFT - was nun? :)

gstahl

Enthusiast
heyho!

Habe mir gerade den HP Pavilion w2207 geholt.
Mein erster TFT (davor jahrelang 19" CRT). Das Ding ist der absolute Hammer.

Meine Frage jetzt nur : Wie stell ich den Moni ab besten ein, wie kann ich besonders gut auf Pixelfehler-Suche gehen, wo gibts tolle Wallpaper in richtiger Auflösung ..etc etc...

Anders ausgedrückt - was muss man unbedingt als TFT Besitzer so machen?
Danke schonmal für Tipps,

Gruß Chris

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sry für diese antwort aber bei solchen fragen hilft am besten mr. google oder mrs. suchfunktion weiter... ;)

Hi also gute Wallpaper in allen Auflösungen findest du hier.
Wegen Einstellungen einfach mal selber rumprobieren oder mal hier nachschaun/fragen ;)

Onkel Google hat schon weitergeholfen, danke aber für den Link!

Eine Frage hab' ich aber noch - ich hatte davor einen CRT 19" mit 1024 Auflösung. Jetzt bei der hohen 1680er kommt es mir vor, alsob die Maus nicht mehr so flüssig laufen würde. Das liegt bestimmt an der höhren Auflösung oder (wg mehr Pixel etc.)? Kann man da was gegen machen? Hab ne Razor Diamondback

Systemsteuerung / Drucker und andere Hardware / Maus --> Geschwindigkeit ändern ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh