neuer Tower muss her, bitte um Hilfe...

faytleingod84

Semiprofi
HidiHO! Luxx'er

brauche neuen Case, einen richtig FETTEN ^,^

also, einer der wirklich durchdacht ist, schoen das Case kuehlt und wirklich gut aussieht.

es muiss jetzt kein Lian Li sein, weil ich mit 80-85€ nicht weit komme, aber es gibt bestimmt geile Cases fuer dieses Preissegment, hoffe ich.

da ich hier bei den Case-Kennern bin, denke ich mal, das der eine oder andere, nen guten Ratschlag parat hat.

ich danke im voraus.

ps: die Cases von Aerocool, sehen ganz Nice aus, bin aber noch net sicher, vllt kennt einer gute, durchdachte und sehr gut gekuehltes Case...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@zappa

ne nicht ganz, mein fall ^,^

@ harry

sieht nice aus, aber der preis auch, wollte ungern so viel ausgeben, 85€ max..

wenn du einen ordentliches Case suchst, dann wirst du unter 100,-€ nicht viel bekommen.

Naja Sharkoon Rebel9 ;D Oder LianLi PC-7SE, schau dir mal die Aerocool an. Oder was von Thermaltake. Die liegen zum Teil so in der Preisklasse. Oder legst n bissl mehr drauf und kaufst n Antec Nine Hundred. Liegt glaub ich momentan bei ~100€. Oder schau in den Marktplatz. Da waren soweit ich mich erinnere noch Antec P180 drin für 85€...

Für deine Ansprüche würde ich das Lian Li PC-7 empfehlen. Es hat schon 2 120mm-Lüfter vorinstalliert, ist durchdacht, hochwertig und sieht gut aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh