wolfram
Watercool Fanboy
- Laptop
- Lenovo E14 G3
- Prozessor
- AMD Ryzen 7800X3D
- Mainboard
- Gigabyte B650 Gaming X AX
- Kühler
- Endorfy Fortis 5
- Speicher
- 32GB GSkill Flare Expo X5
- Grafikprozessor
- Powercolor 7900XTX Hellhound
- Display
- Gigabyte M32U
- SSD
- WD SN850X
- Gehäuse
- Fractal Design Meshify Compact
- Netzteil
- Fractal iON+ 660W
- Keyboard
- custom und viele
- Mouse
- Lamzu Atlantis
- Betriebssystem
- Win 11
Hiho,
bei mir steht mal wieder ein neuer vertrag an, dazu soll auch nen neues Handy her. Bin zwar mit meinem MPX200 recht zufrieden, aber akku-laufzeit, ausmaße und gebrauchsspuren nerven irgendwie .
Zur Wahl stehen folgende Handies:
Sony Erricson W800i
Samsung SGH-D600
Motorola Razr V3i
Sony Erricson D750i (T-Mobile Version vom K750i, würde mich halt billiger kommen, sieht aber weniger stylish aus, t-mobile branding etc.)
Derzeit schwanke ich zwischen dem D600 und dem W800i. Das W800i hat die leicht bessere Kamera, ist dünner, hat mehr Speicher, Akku hält länger. Das D600 is halt nen stylisher Slider , ist ein wenig kleiner (aber auch dicker), hat den scheinbar besseren Lautsprecher (aber schlechtere Sprachqualität)
Momentag siehts eher nach dem w800i aus, wollte aber gerne mal noch weitere Meinungen einholen, evtl. auch von Usern die beide Handies haben / hatten und somit auch subjektiv vergleich können.
Wichtig ist mir:
Gutes Display (scheinen beide zu haben)
Sehr guter Terminkalender (mit Erinnerungsfunktion, ordentlicher Monatsübersicht, etc)
Akku Dauer (auch mal mehr als eine Woche)
Sprachqualität
Gute Verarbeitung (sollten beide bei dem Preisniveau haben)
keine extreme Anfälligkeit für Gebrauchsspuren im Alltagsbetrieb.
So das wars erstmal, wenn ihr nochwas braucht lasst es mich wissen
danke schonmal
bei mir steht mal wieder ein neuer vertrag an, dazu soll auch nen neues Handy her. Bin zwar mit meinem MPX200 recht zufrieden, aber akku-laufzeit, ausmaße und gebrauchsspuren nerven irgendwie .
Zur Wahl stehen folgende Handies:
Sony Erricson W800i
Samsung SGH-D600
Motorola Razr V3i
Sony Erricson D750i (T-Mobile Version vom K750i, würde mich halt billiger kommen, sieht aber weniger stylish aus, t-mobile branding etc.)
Derzeit schwanke ich zwischen dem D600 und dem W800i. Das W800i hat die leicht bessere Kamera, ist dünner, hat mehr Speicher, Akku hält länger. Das D600 is halt nen stylisher Slider , ist ein wenig kleiner (aber auch dicker), hat den scheinbar besseren Lautsprecher (aber schlechtere Sprachqualität)
Momentag siehts eher nach dem w800i aus, wollte aber gerne mal noch weitere Meinungen einholen, evtl. auch von Usern die beide Handies haben / hatten und somit auch subjektiv vergleich können.
Wichtig ist mir:
Gutes Display (scheinen beide zu haben)
Sehr guter Terminkalender (mit Erinnerungsfunktion, ordentlicher Monatsübersicht, etc)
Akku Dauer (auch mal mehr als eine Woche)
Sprachqualität
Gute Verarbeitung (sollten beide bei dem Preisniveau haben)
keine extreme Anfälligkeit für Gebrauchsspuren im Alltagsbetrieb.
So das wars erstmal, wenn ihr nochwas braucht lasst es mich wissen
danke schonmal