Neuer Weltrekord: Milestone SuperPi-32M erreicht neue Höchstleistung

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.559
Gemeinsam mit ASUS ROG und Intel feiert G.Skill einen neuen SuperPi-32M-Übertaktungsweltrekord. Die neue Rekordzeit beträgt 2min 59sec 919ms. Das ist das erste Mal, dass diese Benchmark-Kategorie in unter 3 Minuten erreicht wurde.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach, da werden Erinnerungen an früher wach... Nur das es da ewig gedauert hat. :d

Pentium M 750, etc. :)
 
Ja, das natürlich auch. Aber 32M war ich auch oft dran. Fing so beim E6600 an - erinnere noch an meine Threads bei Kaltmacher. :d
 
Also zu meiner Zeit hat man da erst noch unter 10 Minuten und dann irgendwann unter 7 Minuten gekämpft ;)...https://hwbot.org/submission/896652_stummerwinter_cpu_frequency_core_i7_extreme_975_6159_mhz...bester 1m aller Zeiten..
€: Kaltmacher Database...gute alte Zeit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh