Hallo,
ich habe mir mit folgenden Komponenten einen neuen PC zusammengebaut (mein erster Selbstbau):
- Intel i5-6500
- Asus B150i
- Corsair Vengeance 2x8GB DDR4-2133
- Corsair SF450
- Samsung EVO850 250GB
- Noctua NH-L9i
- Noctua NF-F12 industrialPPC-3000 PWM
- Lian Li TU100
(- EVGA GTX1060 6GB SC Gaming – ist noch nicht geliefert)
Nach dem Zusammenbau, habe ich versucht das erste Mal einzuschalten, aber es passierte garnichts. Nicht mal die Lüfter springen an.
Das Einzige was passiert, ist das die Standby LED auf dem Mainboard rot blinkt.
Ich habe dann angefangen alle Komponenten nach und nach wegzunehmen. Bis nur noch das Mainboard am 24pin Stecker des Netzteils übrig war (ohne CPU). Immernoch rot blinkende LED.
Was könnte es sein? Bin ein bisschen verzweifelt, weil ich gerade bei meinem ersten Bau nicht mit solchen Umständen gerechnet habe.
ich habe mir mit folgenden Komponenten einen neuen PC zusammengebaut (mein erster Selbstbau):
- Intel i5-6500
- Asus B150i
- Corsair Vengeance 2x8GB DDR4-2133
- Corsair SF450
- Samsung EVO850 250GB
- Noctua NH-L9i
- Noctua NF-F12 industrialPPC-3000 PWM
- Lian Li TU100
(- EVGA GTX1060 6GB SC Gaming – ist noch nicht geliefert)
Nach dem Zusammenbau, habe ich versucht das erste Mal einzuschalten, aber es passierte garnichts. Nicht mal die Lüfter springen an.
Das Einzige was passiert, ist das die Standby LED auf dem Mainboard rot blinkt.
Ich habe dann angefangen alle Komponenten nach und nach wegzunehmen. Bis nur noch das Mainboard am 24pin Stecker des Netzteils übrig war (ohne CPU). Immernoch rot blinkende LED.
Was könnte es sein? Bin ein bisschen verzweifelt, weil ich gerade bei meinem ersten Bau nicht mit solchen Umständen gerechnet habe.