Neues 1&1 3DSL Angebot online

break32

Neuling
Seit heute Mittag ist nun das neue 1&1 3DSL Angebot online. Zu meiner Freude können auch Bestandskunden bereits in das neue Angebot wechseln.
Allerdings gibt es ein paar Veränderungen, so kann man nicht mehr kostenlos ins Ausland telefonieren, Upstream für DSL2000 ist kostenpflichtig und die Norton AntiVirus Lizenz kostet nun auch was. Ein paar Email- und Homepage Dinge ändern sich auch noch, aber nicht gravierend.

Mal schauen, wie schnell ich dann surfen kann. Jetzt nur DSL und Telefon entkoppeln und alles passt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kostet das dann nach der Zeit die 30 Euro zusätzlich??

Werd da nich so ganz schlau draus, denn 30 Euro/Monat klingt ja zu gut um wahr zu sein...

also 30 Euro 3DSL
10 Euro FLAT
und 15 Euro Telekom?

Nein, es kostet alles zusammen von 1&1 30 Euro pro Monat. Als Einführung gibts es für Neueinsteiger bzw. Wechsler die ersten 6 Monate für lediglich 20 Euro. Bestandskunden können ebenfalls wechseln und zahlen aber sofort 30 Euro pro Monat. Ansonsten kommen nur noch die Gebühren für den Telekom Telefonanschluss von 16 bzw. 24 Euro pro Monat hinzu. DSL und Telefonflatrate ist schon dabei und du surfst, so schnell, wie es dein DSL Anschluss hergibt.

Yepp....habe auch gerade auf 3DSL gewechselt.
Gruss Hr.Rossi

mitte letzten monats habe ich den vertrag um 2 jahre verlängert.
weiss jemand, was mit dem vertrag passiert, wenn ich jetzt auf dieses 3dsl wechsel.
wenn ich beim bestellvorgang einwenig weiter klicke kommt die meldung "Ich bin mit der neuen Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten einverstanden." scheint mir als würde vom heutigen tag an der vertrag 2jahre laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich auch so. Ab Vertragsabschluss wieder zwei Jahre Laufzeit.
Gruss Hr.Rossi

1&1 ist für mich unten durch. Das Angebot an sich ist sehr nice. Aber die Vorgeschichte passt nicht. Neueinsteigern würde ich nach wie vor Arcor raten. Kostet zwar ein paar Euro mehr, hat aber eine richtige ISDN-Telefonflat und eine Europa-Flat inklusive, sowie FP. Und der Service ist auch super :)

Wo kann ich den max Speed von 3dsl testen und die Verfügbarkeit prüfen? Ist wohl nur nen neuer Name für A-DSL2, oder?

Fairy Ultra schrieb:
naja 24 monate vertragslaufzeit?

ich weiß ja nich

Naja, bei Neuabschlüssen ist das fast schon normal.
Aber ich bin 1&1 Bestandskunde und hatte sowieso noch einen Vertrag über 1 Jahr. Ich hatte vorher DSL2000 + Flat =19,99€ + 9,99€ = 29,98€. Jetzt bekomme ich DSL6000 + Flat + Telefonflat für 29,99€ mit der Option auf DSL16000.
Da kann man nicht meckern.
welche DSL-Geschwindigkeit zu Zeit bei euch möglich ist kann man hier Testen: http://www.t-dsl-center.de/t-dsl/verfuegbarkeit/

Gruss Hr.Rossi

Zuletzt bearbeitet:
Hr.Rossi schrieb:
Naja, bei Neuabschlüssen ist das fast schon normal.
Aber ich bin 1&1 Bestandskunde und hatte sowieso noch einen Vertrag über 1 Jahr. Ich hatte vorher DSL2000 + Flat =19,99€ + 9,99€ = 29,98€. Jetzt bekomme ich DSL6000 + Flat + Telefonflat für 29,99€ mit der Option auf DSL16000.
Da kann man nicht meckern.
welche DSL-Geschwindigkeit zu Zeit bei euch möglich ist kann man hier Testen: http://www.t-dsl-center.de/t-dsl/verfuegbarkeit/

Gruss Hr.Rossi

ja preislich ist das schon aktraktiv.

werden bei 1und1 jetzt eigentlich 16000er Leitungen geschaltet?
wurden doch sonst alle mit 6000 vertröstet.

neue Hardware kriegt man aber nicht vergünstigt...
ich bräuchte nen dsl2 modem , welches VOIP anschluss bietet und die wollen dort mind. 130-160€

neukunden kriegens für 0-30€.

Zuletzt bearbeitet:
Das umsteigen lohnt sich für mich nicht. DSL-384 und ne Telefonflat ist irgendwie sinnlos. :fresse:

Wobei, sind nur 2€ mehr ... weiß einer wie gut VOIP mit DSL-384 funzt?

Hallo,
jo schönes Angebot, nur seh ich grade schon wieder, die FritzBox kostet für Neueinsteiger 30€ und für mich als Wechsler 130€!
Das ist doch unter aller Gürtellinie!?

Lustig ist wenn ich mir das Paket zusammenstellen sagt er mir nicht mal welcher Speed machbar ist, habe momentan 6000er, mehr geht zur Zeit noch nicht 16k wird Ende des Jahres von der Telekom geschaltet, wechselt dann die Bandbreite bei 1&1 automatisch?

Was sagt ihr zu dem Movie-Paket?

towa schrieb:
Was sagt ihr zu dem Movie-Paket?

Ob "Hooligans", "Das Blut der Templer", "Die Luftbrücke", "Das Jesus-Video" oder 96 weitere attraktive Filme: Entscheiden Sie selbst, was Sie sehen möchten.

...

wenn das die Highlights dieser Flat sind dann ist das ding nicht viel wert

--
PS:
ich seh grad ein umstieg auf DSL6000 kostet nur 5€ ohne irgentwelche gebühren.
Wenn sich die Vertragslaufzeit nicht ändert ist das imho besser...

wer weiß ob man überhaupt 16000 und die passende hardware gibts eh nicht subventioniert, somit könnte ich es eh nicht nutzen.+ 24monate bindung.

Zuletzt bearbeitet:
mmhh OK die Option ist ganz eifnach:
Ich mach mir als "Neueinsteiger" nen neuen Vertrag und kündige den alten zum entsprechenden Termin! So umgeh ich mal die 129€ für die Box! *gg*
Mal testen!

towa schrieb:
mmhh OK die Option ist ganz eifnach:
Ich mach mir als "Neueinsteiger" nen neuen Vertrag und kündige den alten zum entsprechenden Termin! So umgeh ich mal die 129€ für die Box! *gg*
Mal testen!

Ich bin Bestandskunde und konnte mir eine FritzBox zwischen 0,0€ und 29,90€ aussuchen. Wie kommst du auf 130,-€?
Gruss Hr.Rossi

Das geht natürlich nicht. Um als Neukunde zu gelten, darfst du mindestens 6 Monate vor Vertragsabschluss nicht Kunde gewesen sein. Das gilt übrigens für alle United Internet Unternehmen, also auch bei einem Wechsel zu GMX oder Web.de.

Insgesamt ist das neue Angebot aber durchaus attraktiv, gibt wohl kaum einen Anbieter der im Moment zu diesem Preis etwas Besseres liefern kann.

jo als neukunde ist der preis ok

Hr.Rossi schrieb:
Ich bin Bestandskunde und konnte mir eine FritzBox zwischen 0,0€ und 29,90€ aussuchen. Wie kommst du auf 130,-€?
Gruss Hr.Rossi
als neukunde ja,

wenn du angemeldet bist sind die preise 69/129/149 je nach modell

Zuletzt bearbeitet:
Fairy Ultra schrieb:
jo als neukunde ist der preis ok

als neukunde ja,

wenn du angemeldet bist sind die preise 69/129/149 je nach modell

Ehm nö.......ich habe über den CC die Fritzbox Surf&Fon Wlan2+ für 29,90€ ausgewählt.
Gruss Hr.Rossi

ich hab auch die dsl2+ wlan gings bubms da, also die größe von dne router für 29.90 genommen :d
bin da jetzt fast nene jahr
hatte vorher dsl 6000

Bin auch Bestandskunde von 1&1.
Gestern habe ich den Tarifwechsel durchgeführt und mir die Fritzbox 7170 für nur 29,90 Euronen dazubestellt ( wenn man den Wlan-Stick auch noch auswählt, sind's insgesamt 49,90€ ).

wie muss ich mir des mit dem telefonanschluss der telekom vorstellen, also ich telefonier etz noch über die telekom, dann bekomm ich die hardware von 1und1 schliess mein tele da an und dann telefonier ich für 0 cent ins festnetz? und muss ich dann nochwas an die telekom zahln?

Habe auch mal eine Frage.

ich besitze noch DSL2000 (19,99 €) + Flaterate (9,99 €)
Wenn ich jetzte auf 3DSL wechseln würde, was müsste ich zahlen ?

Wären das 29,99 OHNE zusätzliche Gebühren ?
Hätte ich dann auch eine echte 16000 Leitung ?

Zuletzt bearbeitet:
Gamer2003 schrieb:
Habe auch mal eine Frage.

ich besitze noch DSL2000 (19,99 €) + Flaterate (9,99 €)
Wenn ich jetzte auf 3DSL wechseln würde, was müsste ich zahlen ?

Wären das 29,99 OHNE zusätliche Gebühren ?
Hätte ich dann auch eine echte 16000 Leitung ?

Yepp, ein Preis für alles.
DSL 16k würdest du bekommen, wenn es auch bei dir technisch möglich ist.
Jedenfalls wird die höchstmögliche Geschwindigkeit an deinem Anschluß ermittelt, und mit der musst du dich dann auch abfinden.
Wenn theoretisch nur 10k möglich sind, dann wirst du auch nicht mehr bekommen...