Neues 1&1 3DSL Angebot online

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ca 1 nem Jahr? ein Jahr vorbei also die 12 Monate vertragslaufzeit?

hast du city flat?

bei mir isses der 15.9 dann ist 1 Jahr vorbei. vielleicht gibts dann was. muss ich mal nachfragen...
 
Hr.Rossi schrieb:
Naja, bei Neuabschlüssen ist das fast schon normal.
Aber ich bin 1&1 Bestandskunde und hatte sowieso noch einen Vertrag über 1 Jahr. Ich hatte vorher DSL2000 + Flat =19,99€ + 9,99€ = 29,98€. Jetzt bekomme ich DSL6000 + Flat + Telefonflat für 29,99€ mit der Option auf DSL16000.
Da kann man nicht meckern.
welche DSL-Geschwindigkeit zu Zeit bei euch möglich ist kann man hier Testen: http://www.t-dsl-center.de/t-dsl/verfuegbarkeit/

Gruss Hr.Rossi

....ich hatte einen Vertrag über 2 Jahre, der jetzt noch ca. 1 Jahr gelaufen wäre.
Gruus Hr.Rossi
 
also muss man dann zu den 30€ nicht nochmal die Gebühr für die Leitung zahlen?
 
vaio05 schrieb:
also muss man dann zu den 30€ nicht nochmal die Gebühr für die Leitung zahlen?

na das ist ja die normale Telekom rechnung

also 15€/20€ analog/isdn Anschluss

+ 30 € 1und1 DSL Anschluss.

wenn ich das Modem vergünstigt kriege würde ich auch umsteigen.
ansonsten lohnt es sich für mich nicht.

Bei wem außer mir kosten bei 3DSL die Modems soviel (>60€)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fairy Ultra schrieb:
bei mir isses der 15.9 dann ist 1 Jahr vorbei. vielleicht gibts dann was. muss ich mal nachfragen...

Wie jetzt?
Bist du Bestandskunde bei 1&1?
Wenn ja, dann kannst du sofort in den neuen Tarif wechseln...;)
 
also ich zahl etz bei 1und1:
- 24,99€ (für die 6000er leitung)
- 15€ (für die flat)
- und dann halt noch normale telefonkosten.

etz mit dem neuen:
- 30€ (für die beiden flats, und die leitung)
- die normale telefon gebühr?
 
so sieht das bei mir aus:

attachment.php
 

Anhänge

  • 1und1.JPG
    1und1.JPG
    66,2 KB · Aufrufe: 571
Hmm...verstehe ich nicht. Aber wenn es nicht funzt, warum nimmst du nicht dein Modem?
Gruss Hr.Rossi
 
@Fairy:
Aber du bist über das Control Center auf die Tarifwechselseite gegangen, wo du dann 3DSL und die Fritzbox 7170 ausgewählt hast?
 
Milescool schrieb:
@Fairy:
Aber du bist über das Control Center auf die Tarifwechselseite gegangen, wo du dann 3DSL und die Fritzbox 7170 ausgewählt hast?

jep

einer ne ahnung um was es sich für ne Set top box handelt? und was man damit alles machen kann?

ich wollte mir zwar nen DVD Player holen, es aber nicht möglich per Wlan das Video auf die Settop box zu schicken um am Fernseher zu sehen oder so ähnlich?
dann wär der PC der Player.

Ethernetanschlüsse&Wlan besitzt er ja
 
Zuletzt bearbeitet:
Beachten Sie bitte, dass Sie Fastpath bei einem Bandbreiten-Upgrade Ihres 1&1 DSL-Netzanschlusses erneut beantragen müssen. Dabei wird auch die Bereitstellungsgebühr für Fastpath nochmals berechnet.
allein das hindert mich schon am wechsel.
eine unverschämtheit!
 
Was passiert denn, wenn du dich quasi als Neukunde dort durchklickst, so wie ich es auf dem Bild gemacht habe, und du dich dann als Bestandskunde einloggst? Was ändert sich da für dich?
 

Anhänge

  • 3DSL.jpg
    3DSL.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 127
Milescool schrieb:
Was passiert denn, wenn du dich quasi als Neukunde dort durchklickst, so wie ich es auf dem Bild gemacht habe, und du dich dann als Bestandskunde einloggst? Was ändert sich da für dich?
dann wirst du wieder von vorne anfangen dürfen... (denk ich)
 
Oder es klappt über diesen Weg... ;)
Dann bin ich mal gespannt...

Edit: Aaargh....Fairy war schneller
 
Zuletzt bearbeitet:
ne er stellt mich vor die wahl

Upgrade oder Neuer DSL Anschluss

bei upgrade gehts ins kundencenter + neu ausfüllen + teure preise :wall:
 
Vielleicht ist es nur ein vorübergehender Fehler bei denen im CC...
Wär ja nicht der erste..:hmm:
 
Wenn beim ersten es umgestellt wurde kann sich der dann melden? Nur um einen etwaigen Schaltzeitpunkt zu ahben. Danke!
 
Also das mit den Preisen für Bestandskunden ist zwar etwas komisch, aber das liegt irgendwie an der Vertragslaufzeit.
Ich habe meinen Vertrag vor 2 Wochen verlängert und damals ebenfalls die Box für 30 Euro mit WLAN Stick bekommen. Jetzt hätte sie mich ebenfalls 150 gekostet. Wenn einer schon länger keine Hardware bekommen hat, dann bekommt er die Hardware billiger, da Vertragsverlängerung. Bei anderen die erst vor ein paar Wochen welche bekommen haben, gibt es nur die teuere. So stell ich mir das vor, wäre auch fair.

Ansonsten habe ich schon gelesen, dass einige keinen Tarifwechsel - Button haben. Das soll ab Mittwoch gehen, vielleicht ist dann auch die Hardware wieder billiger. Man kann ja unter Umständen noch ein paar Wochen warten und dafür dann eine Box abstauben.

Ansonsten einfach mal Vertrag kündigen, dann muss man bei 1&1 anrufen und die machen einem dann meistens ein Angebot.

Das Signal an die Settop Box kann auch per WLAN übertragen werden, du kannst das Gerät also direkt neben den Fernseher stellen.

Die MovieFlat ist zu Beginn sicherlich nicht der Hammer und geht erst ab 18.09. Die 100 Filme werden von 1&1 ausgesucht.
 
break32 schrieb:
Also das mit den Preisen für Bestandskunden ist zwar etwas komisch, aber das liegt irgendwie an der Vertragslaufzeit.
Ich habe meinen Vertrag vor 2 Wochen verlängert und damals ebenfalls die Box für 30 Euro mit WLAN Stick bekommen. Jetzt hätte sie mich ebenfalls 150 gekostet. Wenn einer schon länger keine Hardware bekommen hat, dann bekommt er die Hardware billiger, da Vertragsverlängerung. Bei anderen die erst vor ein paar Wochen welche bekommen haben, gibt es nur die teuere. So stell ich mir das vor, wäre auch fair.

Ansonsten habe ich schon gelesen, dass einige keinen Tarifwechsel - Button haben. Das soll ab Mittwoch gehen, vielleicht ist dann auch die Hardware wieder billiger. Man kann ja unter Umständen noch ein paar Wochen warten und dafür dann eine Box abstauben.

Soweit kann ich dir nur beipflichten.
Allerdings ist Fairy ja schon länger Kunde und hat soweit ich weiß nicht kürzlich irgendwelche Hardware bekommen.
Ich vermute mal einen Fehler bei 1&1, oder der Andrang ist derzeit so hoch, das sie ihn auf diese Weise einzuschränken versuchen... ;)
 
Hat einer ne Ahnung ob mit der Box noch was andres geht als das Angebot von Maxdome (z.B. Movie oder MP3 vom Rechner zum Fernseher zu schicken über LAn oder Wlan oder so)
 
hab mal bissl gegooged
leider scheint mit der Box nur das Maxdome zeug zu gehen.(Video on Demand) zu gehen
scheint ne ultra abgespecktes ding zu sein. 249€ neupreis das ich nich lache

Die Filme die man da schauen kann sind auch nicht so der hit.
kann man sich das geld sparen.

außer ihr wollt euch so ein premium abo von maxdome holen ~~
die box kostet direkt von maxdome nämlich 99€
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast ne komplette Liste gefunden sehe immer nur Hooligans, Jses Video und den Rest aus der 1und1 Seite.
 
hier das Starter Paket mit 50Filmen. (kostenlos...bei Maxdome..lol?)

http://www.maxdome.de/start/

über 1und1 hat man ja wohl irgent was mit 94 Filmenauswahl oder so aber viel besser werden die auch nicht sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo hast recht. Die sind echt net toll. Reinguggen werd ich trotzdem mal, zumindest für die andenr 50
 
eventuell lässt sich die Set-Top box modden?

bin grad am suchen
http://rosengart.de/archives/000039.html
Allerdings reibt sich bereits eine Kundengruppe die Hände, von der Maxdome nicht so begeistert sein dürfte. Die angekündigte Set-Top-Box entspricht nämlich sehr der von Microsoft zu ihrem Internet-TV-Dienst angebotenen MSNTV2-Box. Ein Vergleich der technischen Daten lässt erwarten, dass man für den subventionierten Preis von gut 100 Euro einen interessanten Mediacenter-PC bekommt. Etwas Bastelei vorausgesetzt ist das Gerät sehr gut geeignet ist, die via Tauschbörse gezogenen Filme auf dem Fernseher darzustellen. Das Gerät arbeitet ohne Lüfter und hat alle erforderlichen Anschlüsse auf der Rückseite. Andere Bastler haben aus der MSNTV2-Box (die es nach Einstellung des Dienstes für 1 US$ bei ebay gab) einen Cluster zur verteilten Berechnung von 3D-Grafiken gebaut.

scheint einer auf ein ähnliches gerät linux installieren zu können

http://www.smittys.pointclark.net/rm4100/index.php

zwar interessant, für den preis lohnt aber imho der aufwand nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn einer schon länger keine Hardware bekommen hat, dann bekommt er die Hardware billiger, da Vertragsverlängerung. Bei anderen die erst vor ein paar Wochen welche bekommen haben, gibt es nur die teuere. So stell ich mir das vor, wäre auch fair.

ne das ist defintiv nicht so. ich verstehe die logik überhaupt nicht mehr. veltins hat vor ca. einem jahr auf 1und1 gewechselt. jetzt hat er vor ein paar wochen auf dsl 6000 gewechselt, hatte aber die möglichkeit für 30 euro ne teure fritzbox zu bekommen.

ich bin schon seit etlichen jahren bestandskunde und habe meinen dsl 6000 vertrag auch schon recht lange, die vertragslaufzeit ist jedenfalls schon verlängert. bei mir kostet die gleiche box 150euro. obwohl wir beide in etwa gleich lang in einem tarif gehangen sind. ich hab auch schon ne mail deswegen hingeschrieben aber nur ne unzureichende antwort erhalten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh