Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fairy Ultra schrieb:seit wann biste bei 1und1 bzw Tarif?
Hr.Rossi schrieb:Naja, bei Neuabschlüssen ist das fast schon normal.
Aber ich bin 1&1 Bestandskunde und hatte sowieso noch einen Vertrag über 1 Jahr. Ich hatte vorher DSL2000 + Flat =19,99€ + 9,99€ = 29,98€. Jetzt bekomme ich DSL6000 + Flat + Telefonflat für 29,99€ mit der Option auf DSL16000.
Da kann man nicht meckern.
welche DSL-Geschwindigkeit zu Zeit bei euch möglich ist kann man hier Testen: http://www.t-dsl-center.de/t-dsl/verfuegbarkeit/
Gruss Hr.Rossi
vaio05 schrieb:also muss man dann zu den 30€ nicht nochmal die Gebühr für die Leitung zahlen?
Fairy Ultra schrieb:bei mir isses der 15.9 dann ist 1 Jahr vorbei. vielleicht gibts dann was. muss ich mal nachfragen...
Milescool schrieb:@Fairy:
Aber du bist über das Control Center auf die Tarifwechselseite gegangen, wo du dann 3DSL und die Fritzbox 7170 ausgewählt hast?
allein das hindert mich schon am wechsel.Beachten Sie bitte, dass Sie Fastpath bei einem Bandbreiten-Upgrade Ihres 1&1 DSL-Netzanschlusses erneut beantragen müssen. Dabei wird auch die Bereitstellungsgebühr für Fastpath nochmals berechnet.
dann wirst du wieder von vorne anfangen dürfen... (denk ich)Milescool schrieb:Was passiert denn, wenn du dich quasi als Neukunde dort durchklickst, so wie ich es auf dem Bild gemacht habe, und du dich dann als Bestandskunde einloggst? Was ändert sich da für dich?
break32 schrieb:Also das mit den Preisen für Bestandskunden ist zwar etwas komisch, aber das liegt irgendwie an der Vertragslaufzeit.
Ich habe meinen Vertrag vor 2 Wochen verlängert und damals ebenfalls die Box für 30 Euro mit WLAN Stick bekommen. Jetzt hätte sie mich ebenfalls 150 gekostet. Wenn einer schon länger keine Hardware bekommen hat, dann bekommt er die Hardware billiger, da Vertragsverlängerung. Bei anderen die erst vor ein paar Wochen welche bekommen haben, gibt es nur die teuere. So stell ich mir das vor, wäre auch fair.
Ansonsten habe ich schon gelesen, dass einige keinen Tarifwechsel - Button haben. Das soll ab Mittwoch gehen, vielleicht ist dann auch die Hardware wieder billiger. Man kann ja unter Umständen noch ein paar Wochen warten und dafür dann eine Box abstauben.
Allerdings reibt sich bereits eine Kundengruppe die Hände, von der Maxdome nicht so begeistert sein dürfte. Die angekündigte Set-Top-Box entspricht nämlich sehr der von Microsoft zu ihrem Internet-TV-Dienst angebotenen MSNTV2-Box. Ein Vergleich der technischen Daten lässt erwarten, dass man für den subventionierten Preis von gut 100 Euro einen interessanten Mediacenter-PC bekommt. Etwas Bastelei vorausgesetzt ist das Gerät sehr gut geeignet ist, die via Tauschbörse gezogenen Filme auf dem Fernseher darzustellen. Das Gerät arbeitet ohne Lüfter und hat alle erforderlichen Anschlüsse auf der Rückseite. Andere Bastler haben aus der MSNTV2-Box (die es nach Einstellung des Dienstes für 1 US$ bei ebay gab) einen Cluster zur verteilten Berechnung von 3D-Grafiken gebaut.
Wenn einer schon länger keine Hardware bekommen hat, dann bekommt er die Hardware billiger, da Vertragsverlängerung. Bei anderen die erst vor ein paar Wochen welche bekommen haben, gibt es nur die teuere. So stell ich mir das vor, wäre auch fair.