Neues 19Zoll Monitor

Kingquartz

Neuling
:heul: Hallo!!

Ich möchte Neu !9" Monitor kaufen!

Frage nur

"Dell P992FD (19 Zoll)

ist er gut (Bildquali)

bitte um hilfe

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Dell-Monitore (Weiß jetzt nicht, obs geneu dein gewählter war!) haben bei nem test in der PC-Shopping (oder wars PC-Direkt?) sehr gut abgeschnitten. Sie erhalten nur (wenn sie schwarz sind) kein TCO99-Siegel.
Für nen Test evtl. mal bei Chip.de vorbeischauen. Da steht er auf Platz sieben in der Chartliste "19 Zoll Monitore".
Das FD steht doch nur für die verwendete Bildröhre von Sony, oder? (FD-Trinitron)

Bis denne!

also ich hab mir vor 3-4 monaten nen IIYAMA geholt, super ding, imma wieder, kann ich dir auch nur empfehlen..........................

MFG

Iiyama sind ziemlich gut in der Regel!

ich sitz hier an einem Sony Multiscan E400. Ist schon etwas älter aber ich bin voll und ganz zufrieden damit. Das neue Model, der E430 ist natürlich noch ein ganzen Stück besser!

ich habe ne älteren 19zöller(ca. 3Jahre alt) und der is eigentlich doch scho net schlecht, aba er is bei mir einfach zu dunkel!
Kann aba auch an der Graka liegen(TNT2Ultra :d )

hi,

ich hab den LG F900P und bin auch seht zufrieden damit!
sieht auch nicht schlecht aus!

blue

hab auch schon länger den sony multiscan 420gs .. bin immernoch sehr zufrieden damit.... wenn ich mir einen neuen monitor kaufen würde, dann sony...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh