Hallo, ich hab das system, das in meiner Sig steht, seit heute komplett. Jetzt gibts da ein großes Problem. Schon bei der Windows installation Gabs freezes, abstürze. Als ich dann endlich ohne Zwischenfall installieren konnte, passierte sowas gleich beim ersten Start von Windows. Jetzt weiß ich nicht, an was es liegen kann. BIOS hab ich mal optimiert, mal Default, egal, ich hab hin und wieder freezes.
Treiber sind alle von der CD, aber die waren auch aktuell. DX9c ist auch oben. Natürlich neuester Catalist (Kann das als alter Nvidier nicht schreiben).
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Übertaktet ist natürlich auch nicht.
Also probiert hab ich schon einiges. Die RAMs sinds nicht. Hab se einmal Dual-Channel, einmal jeden einzeln. Immer das selbe. Aber komischerweise auch wenn nichts belastet wird. Letztens im BIOS zum beispiel.
BIOS ist auch das neueste. NT ist sicher nicht zu schwach. 450W.
Achja, genau, könnte es sein, weil die X800 XT hat 2 Stromstecker. einer ist der 6-pin PCIe stecker, der andre etwas kleiner als ein Floppy Stromstecker,son gelber. So einen hab ich aber nicht am NT, dabei war auch keiner. Aber der PCIe stecker ist drin.
Naja, hoffentlich kann mir einer helfen
Danke im voraus
Jotho
Treiber sind alle von der CD, aber die waren auch aktuell. DX9c ist auch oben. Natürlich neuester Catalist (Kann das als alter Nvidier nicht schreiben).
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Übertaktet ist natürlich auch nicht.
Also probiert hab ich schon einiges. Die RAMs sinds nicht. Hab se einmal Dual-Channel, einmal jeden einzeln. Immer das selbe. Aber komischerweise auch wenn nichts belastet wird. Letztens im BIOS zum beispiel.
BIOS ist auch das neueste. NT ist sicher nicht zu schwach. 450W.
Achja, genau, könnte es sein, weil die X800 XT hat 2 Stromstecker. einer ist der 6-pin PCIe stecker, der andre etwas kleiner als ein Floppy Stromstecker,son gelber. So einen hab ich aber nicht am NT, dabei war auch keiner. Aber der PCIe stecker ist drin.
Naja, hoffentlich kann mir einer helfen
Danke im voraus
Jotho