Neues Alucase im Bau *update* PIC´s

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo klingt besser.. aber lass die front stealth
 
ich hätte da mal ne frage
wie machst du das mit den anschlüssen vom board wenn das soweit innen liegt?

(sorry wenns schon irgendwo stand hab nicht alles gelesen :d )
 
Wird alles eingestöpselt und nach unten geführt. da wirds dann zusammengebunden und ordentlich nach außen geführt.
damit man die kabel nicht sieht kommt hinterher noch nen abdeckblech drüber
 
Ich würd mir noch ein paar Löcher für Laufwerke schneiden. Was machste wenn du noch was zusätzliches einbauen willst, auch wenns nur ne Lüftersteuerung ist.
 
an deiner stelle würde ich den ausschnitt für die LWs größer machen, und dann wieder ne aluplatte davor, damit du problemlos mehr LWs einbauen kannst...

Lüfter brauchst du ja eigentlich nciht so viele, wenn du nen radi in den deckel machst, aber in die front müsste ja warshceinlich noch nen Lufteinlass, damit die kompi auch n bisl frischluft bekommt,oder?
 
Die NT Halterung wurde schon korrigiert.
Ist mir auch erst auf den Pics aufgefallen.

Den Radi werde ich in die Front bauen, dann hab ich auch direkt die Frischluft für den kompi.
Rausgesogen wird die luft dann wieder mit 2x80er Titan lüfter. wo die aber hinkommen weiß ich noch nicht.
und nein ich werd das loch nicht vergrößern. ich brauche einfach nicht mehr platz und falls doch dann wirds sowieso wieder ne längere bastelaktion weil der LW-käfig auch vergrößert werden müsste.
 
Hey Sven, du willst bei sonem Riesen-Case 80er Lüfter reinbaun?? Das halte ich für einen Fehler. Auch wenn du keinen 120er mehr übrig hast, kauf dir lieber einen anstatt diese Krachmacher da reinzubaun.
Fannse
 
Ok weidää gehts :d

Blende dran und Radi dahinter



Jetz mit "Control Panel"



Und mal testweise das Mobo eingebaut. Der Schlitten muss noch ein bisschen korrigíert werden, ich werd morgen noch langlöcher reinfräsen damit das Mobo auch ohne seitlichen druck auf den Schrauben befestigt werden kann.


 
Zuletzt bearbeitet:
seh ich das richtig, dass du den rechner mit schaltern an/ausmachen bzw. reseten willst, wei hast du das denn hinbekommen?
 
[KM]Sven schrieb:
Was soll daran so schwer sein?
Die Kippschalter für AN/AUS und Reset sind taster.....

achso, na dann ist klar...
für mich sieht das so aus wie schalter, das hatte mich halt verwundert...
 
wieso nutzt du denn die AC-Blende, statt dir vernünftige, cooler aussehende löcher in das case zu schneiden?

die blende passt gar nicht zu Alu-cases wie ich finde...

aber sonst :bigok:
 
Nix gegen die Blende die ist geil :d
Gefällt mir besser als selbst was zu machen.
Hätt ich nen Laser würd ich natürlich selbst was machen.
und warum nur 8/6 schlauch? den benutz ich immer schon und es reicht mir. Werde aber irgendwann mal auf 16/18 umsteigen :d hab da am wochenende auch tüllen für nen kumpel gedreht und bin auf den geschmack gekommen....
Der Kühler ist selfmade. gefällt mir aber ehrlich gesagt nimmer, ist noch einer meiner ersten drehversuche (CPU). der wird bald durch nen VA Kühler ersetzt. der Northbrigde kühler ist noch nicht allzu alt und bekommt allerdings noch ne plexi halterung.
der kühler für die graka sollte auch am samstag fertig werden
 
Da ich nicht ganz faul bin, hab ich heute mal den HDD-Kühler bzw halter gefräst.

ist non wakü, weils für meine seagate einfach total unnötig ist und weil ich ansatt 10mm platten dann 20mm platten gebraucht hätte (doppelter preis)

wird aber noch poliert

 
.....sagste wollse mir nicht auch eins basteln? ich bezahle auch den Versand :d....obwohl ne Umzugsfirma vermutlich teurer ist als das Case, glaube ich zumindest ^^ Aber wirklich end n1!!! Mach mal schneller da, will das fertige case sehen^^
 
bau doch selber :-P :d
Hetz mich mal nicht so, Rom wurde auch nicht an einem Tag errichet. Zudem ist mein Case viel größer und komplexer als Rom :fresse:
also eingebaut:
Hab sogar schon aufgeräumt für euch :-P




Hab gestern mal nen bisschen mitm Schnee gespielt und siehe da 150MHz mehr (jetz 2750 stable) und 4°C wasser temp

 
Zuletzt bearbeitet:
schön gemacht willste da noch n lc display einbauen würde bestimmt gut ankommen
 
So leute hat sich einiges getan.

V2A-Blende als Betzteilabdeckung:

bild0023wf.jpg


Wakü mit neuem CPU-Kühler fertig im Betrieb:

bild0033ac.jpg


Noch eins

bild0019wa.jpg


Kompressor und Saugleitung schonmal reingestellt. Nächste Woche kommt der Verflüssiger und anderer Stuff für die Kühlung dann geht das brazing los :d

bild0018jh.jpg


Zwei Windows auf der anderen Seite. Ins obere kommen meine Aqua Games (lasst euch überraschen ;-)

bild0146na.jpg


Idee für nen etwas komplizierteren Stealth Mod aufs Papier gebracht

bild0167ck.jpg



Und morgen wird gebaut: Evaporator für die Kühlung, Stealth Mod, Füße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh