Neues Alucase im Bau *update* PIC´s

also nen Alublech als dach scheidet aus. das sieht nicht aus.
ich denke ich werd ne 10mm plexiplatte draufmachen.

Zur Kühlung: Richtig Kompressor ist aus ner Truhe. Wieviel das ding leistet weiß ich nicht.
Adapter ist gut. Was meinst du?
Die Kühlung ist übrigens noch lang nicht fertig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd des dach vll mit transparentem plexi inklusive window und beleuchtung aufbauen!

wie dick istn das alu was du benutzt?

ich habe was änlichs vor (kleiner), ich denke das 0,8mm ausm baumarkt ist zu dünn...

Auf der ertsen seite steht wie dick das alu is 1,5mm :)

Edit:Was ist ne Kokü :confused: :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Naja die sehn dann doch größer aus, ich schätze 2,5x2,5 bis 3x3 ...
Ich glaub ich muss mir mal ne Meeeeeeeenge Alu besorgen ... aber erstma mein jetziges Case fertig machen -.-

MfG Zabuza

Ich bau mir auch bald ein Alu-Case ist glaub ich am leichtesten von Gewicht her.
Gut das ich alle Teile umsonst bekomm außer die Nieten :shake: :shake:

Nieten sind doch nicht teuer?

Warum bekommt ihr den ganzen Kram umsonst?
Besonders die Bleche sind ganz schön teuer... :-/

Also wenn mir jmd. Bleche, die 1,3-1,5mm dick sind besorgen kann wäre super!
Sonst schau ich mal was die bei alu-verkauf kosten...

Ich bekomm die Sachen von meinen Onkel
Aber bei mir sind die Bleche nur 0,9mm dick dicker hatten die nicht und ich benutzt keine Winkel sondern Vierecke

würd mich auch interessieren ;) er war gestern online aber hat sich lange nimmer gemeldet :-)

mfg

LOL???

Hat dein Vater nicht nur ne metallverarbeitung (?) odda auch noch richtig vielt geld????

wenn da ne kökü, ne wakü, n lcd und n 7" farmonitor rein soll...

Wär froh wenn ich irgendwas davon hätte (auser lcd, hab ic hheut eins bekommden :d)

abba sonst schick

huhu

wollte mal wissen wo man gebüstetes alu kaufen kann ??

und was es kostet ?

will mir jetzt nach 6 jahren CS601 auch nen alu case selber bauen ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh