Neues Alucase im Bau *update* PIC´s

woh heftich!
wird immer besser!
zeichnung fürn stealthmod sehen interessant aus!
gruss
jan
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa darüber bin ich mir selbst noch nciht einig.
Ich denke ja, außer wenn ich mal was downloade und den pc 24/7 laufen lasse, dann werd ich schnell umnbaun
Achja nen Update folgt gleich
 
Ok leude, next round :d
Warheut direkt nach der Schule inner Firma und bei rausgekommen ist das hier.
VA-Füße mit Plexiglas. Plexiglas wirdnoch beleuchtet.



Dann Zwei Evaps. Einer für mich und einer für Vapo (nen User von KM).



Und zu guter letzt steahlt mod. ist aber noch nciht ganz fertig.

 
stealthmod sieht gut aus!
bin mal bespannt wie des mit den füssen wirkt
 
So und weiter gehts.

img14311kr.jpg


Dann noch eben Abstandhalter aus Messing gedreht (wird man später sehen wofür) und alles mal zusammengesteckt.

img14321ms.jpg


Jetz wäre alles Perfekt, wenn mir diese Affen von Reichelt nicht ne rote anstatt ner blauen LED eingepackt hätten. :devil2:
Aber seht selbst:

Alles von unten:




Die Rote LED!!!



Achja und hier ist ein verrückt gewordener Kaltmacher zu sehen, der nun die Arbeit eines Abends wieder teilweise auseinander pflücken muss. :d

 
Die beleuchtung sieht schonmal sehr geil aus, ausser der Rote fuß - aber das änderst du ja noch ^^
 
ja ja die vom reichelt!

aber wenn der löetzte fuß auch noch blau ist, schaut es sehr nett aus!
 
Legger Teilchen !
Würd mich interessieren, wieviel Zeit Du dafür verwendet hast...
 
Puh wieviel Zeit, würd ich auch gern wissen :d
Waren schon nen paar stündchen....
Hab grad alles in Ordnung gebracht.
Bilder folgen gleich
 
bin mal auf endresultat gespannt, aber ich denke dass der Sven das schon ordentlich macht!!! :bigok:

Owned
 
Schick schick das Sys, vor allem die Kompressorkühlung gefällt mir!! Hat ja nicht jeder!!! Und vom Äusseren sehr vielversprechend!
 
schaut sehr nice aus!

wie sieht denn das doch von oben aus!?

soll es ehr schlicht oder rustikal sein?

Owned
 
Diese ominösen "paar" Stündchen kenne ich *grinzzz*

Also, für´s Dach... hmmm. Sollte am besten dicht sein, damit´s nicht blendet. Natürlich Alu, vielleicht nen nettes Motiv reingefräst ?

Pat
 
warte mal , sehe ich das richtig ? kühlst du deine CPU mit einem Kompressor aus der Tiefkühltruhe ? Was leistet das Teil und was für ein "Adapter" hast du für gebastelt ?

zum aussehen und funktion muss ich ja kein Komentar mehr geben oda ? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh