neues AMD board! NUR WELCHES????

soundworks

Neuling
hi leutz,

hab mich entscheiden ein neues board zu kaufen, da mein altes asus a7n8x deluxe rev. 1.04 zicken macht bei einem fsb über 190 !!! obwohl ich schon die neuste bios version immer draufziehe!

soll ich mir das asus a7n8x deluxe rev. 2.0 holen oder könnt ihr mir was besser entfehlen!?

MFG soundworks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jopp ich empfehle es nur!

und warum ist das besser eurer meinung nach?!

schneller? stabiler?

hab gerad gesehen das es auch noch günstiger ist als das asus :P

Original geschrieben von soundworks
und warum ist das besser eurer meinung nach?!

schneller? stabiler?

hab gerad gesehen das es auch noch günstiger ist als das asus :P

Es hat nicht so viel ausstatung wie das ASUS Deluxe, geht dafür aber besser zum OC. Aber wenn du nur FSB 200 willst und ausstatung willst, dann hol die das ASUS 2.0 !
Ich hab mich nach der Schrottung von meinem 8NAX+ auch für das ASUS entschieden...

McTNT

mir ist nur halt auch wichitg das das system sehr stabil läuft und zuverlässig ist....

und damit kann das abit genau so dienen wie das asus?!

Original geschrieben von soundworks
mir ist nur halt auch wichitg das das system sehr stabil läuft und zuverlässig ist....

und damit kann das abit genau so dienen wie das asus?!

Ich würde sagen, ja! ;)

nein nein guck mal bei mindfactory.de da stehts drinne für den preis....

ehrlich auch als 2.00 aber irgendwie steht das bei fsb 333 !

Hab meins ja auch von MF, wollte nur sichergehen, nicht das er sich das 1.2er holt und dann traurig ist. :d
MF ist echt gut was Support und so angeht.

ok super also meiste kann ichs bei mf bestellen für die 98 euro?!

und mit dem fsb von 333 das wird dann wahrscheinlich ne falsche angabe sein oder?!

Hat einer kurz mal nen Link zu Mindfactory? :d

Ja zu besagtem Board......;) War eben zu faul...aber jetzt hat sichs wahrscheinlich sowieso schon erledigt....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh