Neues AMD SYS so ok?

Wie ist denn die CPU powermässig angeschlossen? Über die 2 x 4 poligen neben dem Sockel?

...und den ATX-Stecker.

Wenn du weißt (du kannst auch einfach mal probieren), ob die anderen PCIe-Kabel an einer anderen Schiene hängen, dann nimm mal die anderen PCIe-Kabel.
Ich denke, das ist eher unwahrscheinlich, aber ich hatte den Fall einmal.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
waren bei der karte vllt adapter von molex (4pin) auf pcie (6pin oder 8pin) ?

Die würden sicher an einer anderen Schiene hängen :)

Ne. Die ganz normalen PCIe Kabel vom Coolermaster NT zur Graka.
Aber solange Prime 2h durchläuft und der Furmark alleine auch, sehe ich das mal als ok an.
Evtl. ist das MB auch mit der Spannungsversorgung unter solcher Last überfordert.
Spiele lasten die CPU+GPU ja nicht komplett zu 100% aus.

Welche Ramriegel nutzt du?
Besteht die Möglichkeit dass du dir mal solche Adapterkabel von Molex auf PCIe leihst?

Ich lass jetzt Prime und Furmark 2h getrennt durchlaufen.
Wenns keine Fehler gibt sehe ich das als ok an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh