Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm, dann schneidet Norton ja Garn nicht so schlecht ab, dann werd ich es wohl für 60€ verlängern
Wenn einem Datenschutz wichtig ist, kann man nur Emsisoft empfehlen, alle andere sammeln Daten!
Wie lange verlängern?Hmm, dann schneidet Norton ja Garn nicht so schlecht ab, dann werd ich es wohl für 60€ verlängern
Unverständlich, wieviele Leute es gibt, die keine Ahnung von Software oder Hardware haben. Wer nicht fähig ist, abzuschätzen, was er installieren sollte und was nicht, sollte es besser gar nicht tun.
Das Hauptproblem ist der Nutzer selbst, nicht die Software. Ich verwende PCs schon so lange, genauso wie das Internet. Mit Viren oder Trojanern hatte ich das letzte Mal vor dem Jahr 2000 zu tun und ich bin definitv heavy user.
Unverständlich, wieviele Leute es gibt, die keine Ahnung von Software oder Hardware haben. Wer nicht fähig ist, abzuschätzen, was er installieren sollte und was nicht, sollte es besser gar nicht tun.
Das Hauptproblem ist der Nutzer selbst, nicht die Software. Ich verwende PCs schon so lange, genauso wie das Internet. Mit Viren oder Trojanern hatte ich das letzte Mal vor dem Jahr 2000 zu tun und ich bin definitv heavy user.
Es geht nicht um installieren oder nicht, Ahnung oder nicht. Es geht darum das Avira als ein Anbieter von SCHUTZsoftware mit einem "Schnüffler" wie ASK kooperiert. Dazu bieten sie nicht nur PUPs (diverse Installer) an, sondern lagern Teile ihrer "Sicherheitsfeatures" in die ASK-Komponenten aus.
Als wäre es nicht genug überträgt Avira die besuchten Seiten (malware oder nicht ist egal), an den Hersteller. Super Sache, hauptsache 99% Erkennungsrate in nutzlosen Tests!