HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der nächste, der das nicht verstanden hat. Da ist nichts mitten im Blickfeld. Da oben sitzt entweder die Menü/Infoleiste oder es ist schwarz (dank Mini-LED auch wirklich schwarz).Die Technik liest sich echt verdammt gut, nur die Notch wäre mir bei einem Laptop doch ein Dorn im Auge. Besonders wenn man Inhalte in Full Screen ansehen möchte, könnte das mitten im Blickfeld schon etwas lästig sein.
Lies doch mal meinen Kommentar richtig durch, ich meinte explizit bei Vollbildinhalten.Der nächste, der das nicht verstanden hat. Da ist nichts mitten im Blickfeld. Da oben sitzt entweder die Menü/Infoleiste oder es ist schwarz (dank Mini-LED auch wirklich schwarz).
Das weiß ich, das hast du eben nicht kapiert. Vollbild ist dann einfach schwarz, als wär's ein dicker Displayrand. Guckst du:Lies doch mal meinen Kommentar richtig durch, ich meinte explizit bei Vollbildinhalten.
Einfach auf die Ignorierliste und gut ist, mit manchen Usern ist kein normaler Austausch möglich..Immer dieser Tonfall...
Die Minimal Konfig ist allerdings auch fast ein Tausender über z.B. einem Surface Book 3. Eine Ansage ist es schon...@Alashondra Finds immer lustig, wie bei sowas dann immer direkt die Maximalkonfig herbeigezogen wird ^^ Die meisten werden mit dem Basismodell wunderbar zurechtkommen. Evtl. noch RAM auf 32GB. Klar, auch nicht günstig, aber weit entfernt von 6800€.
Qualifizierte Aussagen? Bei @Elmario ?Qualität? Bei Apple?
Kommt halt drauf an was du machst. Doppelte GPU Ausführungseinheiten und doppelte RAM Bandbreite dürften sich je nach App hier und da geringfügig bemerkbar machenPro zieht wohl nicht mehr, jetzt muss Max her, das Teil wird kaum schneller sein als das Pro. alles nur Papier-Geschwafel,
Geschmacksache wie immer und überall. Muss ich selber erstmal live gesehen haben.das Design des Unibodys war auch schon mal besser, den Deckel könnte man noch weiter runder machen, damit es einheitlich ist zum Boden; und die Notch in einem Notebook? ernsthaft? jetzt ist die Touchbar weg und dann kommt sowas? ohje
Warum wird sich die Konkurenz die Zähne ausbeißen? An der GPU Leistung wird es auf keinen Fall liegen. Und die gehört nunmal im Zusammenspeil mit der CPU dazu. Größe, Gewicht, Laufleistung, evtl. Monitor, ja, dass könnte sein. Und welche Konkurenz? Apple ist für sich speziell. Alles hat vor und Nachteile, auch diese neuen Macbooks.Teuer aber die Technik ist schon richtig geil. An der höchsten Ausbaustufe des M1 wird die Konkurrenz sich wohl noch eine Zeit lang die Zähne ausbeißen. Ich bin gespannt auf die ersten richtigen Vergleichstests.
Du hast dir die Vorstellung nicht angeschaut, oder? Vor allem bei der GPU-Leistung legt der Max-Chip noch einmal deutlich zu.Pro zieht wohl nicht mehr, jetzt muss Max her, das Teil wird kaum schneller sein als das Pro. alles nur Papier-Geschwafel
Und auch die Minimalkonfig ist nur für Leute sinnig die damit Geld verdienen@Alashondra Finds immer lustig, wie bei sowas dann immer direkt die Maximalkonfig herbeigezogen wird ^^ Die meisten werden mit dem Basismodell wunderbar zurechtkommen. Evtl. noch RAM auf 32GB. Klar, auch nicht günstig, aber weit entfernt von 6800€.