Neues Audio Setup ANC PFLICHT

Dan Hot

Enthusiast
Da man ja ANC nicht am PC nutzen kann anscheint:

ich suche/ BRAUCHE zwingend was neues.

Ursprünglich war mal geplant:
Mic: https://www.thomann.de/de/audio_technica_at2040.htm
Interface: https://www.thomann.de/de/focusrite_scarlett_solo_3rd_gen.htm
Kopfhörer: https://www.thomann.de/de/beyerdynamic_dt770pro.htm

Damit hab ich aber leider kein ANC!
Das Interface von Scarlett soll aber wohl bugy sein hatte ich hier irgend wo gelesen.
Am liebsten wären wir auch eher InEars. Ich hatte mal Bose IQ20i hier, aber das Grundrauschen, war mir viel zu hoch.
Bluetooth dürften sie haben, aber es muss mit Klinke sein!
Steh gerade son bisschen auf dem Schlauch nach 1 Woche suchen und Videos schauen :/ das ich ein paar neue Impressionen brauche.

Schön wäre wenn alles zusammen unter 400€ bleibt, aber kann ruhig teurer sein, nur bitte keine 1000€ ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was meinst du mit ANC?

ANC bedeutet üblicherweise, dass in dem Kopfhörer jeweisl ein Mikrofon sitzt welches die Umgebungsgeräusche aufnimmt und dann einen gegenläufigen Ton erzeugt der die Umgebungsgeräusche neutralisiert.

Wenn du das mit ANC meinst gibt es am PC keine praktikable Lösung.

Zuletzt bearbeitet:
Wird das hier ein Troll?

Von dir? Keine Ahnung.

Ich versteh halt nicht was du willst. Im Titel heisst es, dass anc Pflicht ist und du kommst du mit Hardware die du dir selber ausgesucht hat die kein ANC kann, hinterlässt mich ein wenig sprachlos.

Dann solltest du dir den Text vielleicht noch mal ordentlich durchlesen ;)

Gibt glaube ich noch andere Menschen und schöne grüße von Jenny.

Ich bin einfach mal so frei @DuckDuckStop

Das Problem ist hier einfach, dass Du selbst nicht weiß was Du willst. Im Titel schreibst Du ANC ist Pflicht. Es kommt eine Aufstellung von BeyerDynamic, Mic und Interface und dann schreibst Du im gleichen Atemzug es gäbe bei dieser Kombi kein ANC und dann fängst Du mit inEars an und mit Blutooth aber mit Klinke. Sorry, aber selbst Du solltest merken, dass es hier schwierig wird Dir eine Empfehlung zu geben.

Sag doch einfach was Du suchst, für welchen Verwendungszweck z.B. am PC zocken oder für Sport oder was weiß ich. Dann kann man Dir bestimmt auch helfen und zur Not z.B. inEars und einen kabelgebundenen KH für PC im genannten Budget empfehlen.

@HLUXXNEWUSER ja genau es ist schwierig! Deswegen holt man sich ja andere Meinungen :)

Wer den Text nicht richtig lesen kann, oder zu faul ist ihn richtig durch zu lesen, soll fern bleiben Danke!!!

incm und ckmarvin auch für euch schöne grüße von Jenny, aber selbst das ist zu hoch für euch, hier die Aufklärung:

Hat er verstanden wie man sich verhalten sollte wenn man auf Hilfe anderer angewiesen ist weil man selber von der Thematik keine Ahnung hat 🤣

Ich prophezeihe du wirst hier keine zielführende Hilfe bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hat kein ANC, daher komplett uninteressant!
Ich suche gerade verzweifelt wo Leute das Sony WH-1000XM4 per Klinke am PC, oder an einem Interface benutzen und ob dann noch ANC überhaupt geht.

Account seit 2009 und dann sowas ... unfassbar.

Btw ... "wer f***n will muss freundlich sein". Ähnlich ist das, wenn man andere Leute um Hilfe bittet ;) Wenn man das verinnerlicht, hilft einem das im Leben öfter mal weiter. Bitte mal drüber nachdenken ;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hat kein ANC, daher komplett uninteressant!
Ich suche gerade verzweifelt wo Leute das Sony WH-1000XM4 per Klinke am PC, oder an einem Interface benutzen und ob dann noch ANC überhaupt geht.

Bluetooth Hörer per Klinke zu betreiben ist murks, das klingt total kacke.

Dann pack dir direkt an die eigene Nase @Terr0rSandmann und auch du kannst Jenny die Hand geben.

Ich hol' mir mal fix noch ein 🍺und dann genieße ich das hier noch etwas :popcorn: Mit etwas Glück zeigt Jenny sich hier noch von ihrer besten Seite ;) :fresse: :d

@Terr0rSandmann Trink nicht soviel, sonst kaufst du wieder wild Sachen 😁
Hab' gestern wieder 4-stellig zugeschlagen nach dem 5. Bier 🙈 Der Legend X war eigentlich schon nicht so clever, aber I just did it again :d Naja, zur Not wirds alles wieder verkauft ^^Man darf das Leben nicht so ernst nehmen.

5rgtez.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh