Neues Bloodhoundgang Album

lechus

Enthusiast
Am 23. September soll das neue Album "Hefty Fine" erscheinen!
Bin mal gespannt wie das wird. Hab ich früher immer gehört! Die haben immer voll die witzigen texte gehabt...:shot:

was haltet ihr von der Bloodhound gang?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich find die garnet ma schlecht. die musik is gut, aber das video zu "The Bad Touch" war ja wohl ma total bekloppt. Da rennen die in Affenkostümen durch die Gegend um machen auch so darum wie Affen ^^

Habs grad vorhin in der Schule gehört, dass die ein neues Album bringen. Höre eigentlich seit dem ersten Album Bloodhound Gang, da es einfach was andres ist, als der Rest.

Werde mir das Album auf jeden Fall holen.

ich finde , bloodhoundgang ist einer der wenigen unter "normalmenschen" bekannten bands die ich sehr gerne höre. ich freue mich schon aufs album und hoffe das es an klassiker wie "bad touch" und "fire water burn" herankommt.

gibs doch bereits schon ein lied das raus ist oder?

mfg

jo bin auch mal gespannt auf das neue Werk, das alte liegt ja doch schon etwas zurück.

Frankenheimer schrieb:
ich finde , bloodhoundgang ist einer der wenigen unter "normalmenschen" bekannten bands die ich sehr gerne höre. ich freue mich schon aufs album und hoffe das es an klassiker wie "bad touch" und "fire water burn" herankommt.
also hab mal ein paar lieder im i net gehört ist richtig geil
das album wird sicher das alte album toppen.
muss ja auch sein nach 6 jahren pause :)

das neue lied (inkl Video) "Foxtrot Uniform Charlie Kilo" ist ja mal gut gelungen... mal schaun was der rest des albums bringt
mfg
Vorher

something diabolical ist doch auch über hammer oder nicht ? :bigok:

Ich hab auch alle (glaub ich ;)) Alben von der BHG! Finde die auch echt gut, wobei ich sagen muss das zweite war das Beste! ;)

ich finde die auch echt gut :) und ich freue mich auf das neue album

woher bloß :rolleyes:

naja foxtrott uniform charlie kilo (fuck) is auch ganz witzig, werde mir das album auch mal anhören :drool:

Habe mir das Album heute gekauft und finde es auch eigentlich nicht verkehrt.
Foxtrot Uniform Charlie Kilo ist aber auch das beste Lied was drauf ist, ansonsten auch einige eher öde Tracks und verdammt kurz. Naja die 15,99 beim mediamarkt waren wohl etwas zuviel dafür, hatte mir mehr erhofft.

besonders bei einer Laufzeit von etwa 40min. 12Tracks davon 3 die nur 10 sec oder sowas dauern (beispielsweise Geräsche die Durchfall macht wenn er in die Schüssel fällt).
Mal sehen die CD ist nicht eingeschweißt (ist die anscheinend nie, der ganze Stapel den die hatten war unverpackt) müsste man eigentlich zurückbringen können oder?

ja das geht sicherlich, sag einfach das dein cd-spieler sie nicht nimmt, du hättest von problemen mit dem kopierschutz gehört... stell dich dumm, das mit dem kopierschutz steht, wenn einer drauf ist auch auf der hülle, aber das wissen due im mm eh nicht ;)

ich habs mir samstag geholt und bin irgendwie enttäuscht.
zuviel "trance" einlagen.
das einzig richtig geile lied ist pennsylvania.
one fierce beer coaster war 100x besser :love: :drool:

Hooray for Boobies war ein 100mal besseres album mit viel mehr abwechslung.
das neue album ist weiss gott nicht schlecht reicht dem alten, aber nicht das wasser.
den track "I'm The Least You Could Do" finde ich persönlich noch am besten, habe ehrlich gesagt, mehr von dem neuen album erwartet.

Finds auch etwas langweilig, wobei Uhn Tiss Uhn Tiss Uhn Tiss noch das beste Lied drauf ist > imho.

Naja behalten werde ichs wohl doch, zum einen weil ich zu faul bin wieder zum MM zu fahren und weil ichs doch immer lieber mag je öfter ich es gehört habe.
Am besten gefallen mir Ralph Wiggum, Pensylvania, F.U.C.K. und Uhn This...
Track 4,5 und 12 sind aber auch ganz in Ordnung, der Rest geht so.
Bin eigentlich nicht so der Rock freak von daher habe ich gegen die Elektropop Sachen nix einzuwenden.
Hätte nur insgesammt etwas mehr sein können.

mir sagt das neue album überhaupt nicht zu, höre jetzt grade ein bisschen rein. das ganze ist viel zu elektronisch geworden, wirkliche eindringliche songs fehlen, es gibt keines der lieder ausser dem foxtrot lied das wirklich potential zu nem ohrwurm hätte. tja, wieder eine gute band die in der masse untergeht, mir fehlt da auch etwas die härte drin.

also nach deinen beschreibungen kann ich dir nur Nine Inch Nails raten,
da ist jedes lied ein ohrwum für sich :)

also ich hab das album heut gehört....

hmmm...weiß nich was ich davon halten soll...ist halt der alte stil und kaum neuerungen
Die Texte....wie immer :fresse:

aber eigentlich isses :bigok:

die gebannte schrieb:
also ich hab das album heut gehört....

hmmm...weiß nich was ich davon halten soll...ist halt der alte stil und kaum neuerungen
Die Texte....wie immer :fresse:

aber eigentlich isses :bigok:
hi und willkommen im Forum.
für diese uhrzeit eine seltenheit jemand neues begrüssen zu dürfen ;)
finde das album an sich auch lustig
und das Something Diabolical ist auch ein lied was ich mir stunden lang in nedlos schleife anhören kann.

@night<eye>

ich häng schon seit monaten hier rum, aber nur im OT-Bereich ^^

werd ab Dienstag aber Medieninfo studieren und brauch dann sicher den einen oder anderen Rat :d

aber trotzdem danke für's "herzlich willkommen" ;)

PS: sorry, für OT

die gebannte schrieb:
@night<eye>

ich häng schon seit monaten hier rum, aber nur im OT-Bereich ^^

werd ab Dienstag aber Medieninfo studieren und brauch dann sicher den einen oder anderen Rat :d

aber trotzdem danke für's "herzlich willkommen" ;)

PS: sorry, für OT

achso sry :)
dachte nur weil da steht 2 beiträge und frauen sind hier auch was seltener,
das ist echtdas beste forum was ich kenne,
hier findet man viele nette leute und wirklich auf fast jedes thema hilfe.
bin froh darüber hab schon richtig korekte leute hier kennen gelernt :)
sry für OT aber is ja eh OT bereich ^^
mfg Night

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh