Neues C2 Stepping für Lynx Point Series 8 Chipsatz (Haswell) wie erkennbar?

Die Asus Maximus Serie, also ROG hat immer C2. :bigok:
Grüße
Sharie

Ja wer dann bestellt ist selber schuld, steht ja dick und fett drauf C1/C2
:popcorn:
Grüße
Sharie

Ich habe die Aussage 3 Beiträge vorher nicht getroffen ^^

Und dick drauf stehen soll es wo? Bei Asus jedenfalls nicht, da ist es nur anhand der Seriennummer zu erkennen. ASRock hingegen klebt nen Sticker auf die Packung. Lest doch vorher genau bevor Ihr irgendwelche aufgeschnapten Dinge postet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also auf meinem Z87 Maximus steht auch dick C2 drauf. :bigok:

Nix mit Seriennummer...


Grüße
Sharie
 
kennt jemand einen Laden wo man das ASRock Z87 Extreme4 garantiert in c2 bekommt ?
Hardwareversand hat keine mehr vorrätig und Mindfactory ist ja leider nur total unfähig, egal was man mit ihnen telefonisch ausmacht.
 
kennt jemand einen Laden wo man das ASRock Z87 Extreme4 garantiert in c2 bekommt ?
Hardwareversand hat keine mehr vorrätig und Mindfactory ist ja leider nur total unfähig, egal was man mit ihnen telefonisch ausmacht.

Lass es mich wissen, wenn du was gefunden hast...
 
Heute von Hardwareversand ein extreme4 c1 bekommen :(
Bin aber zu faul zum nochmal tauschen
 
:(

Gut, dass ich eh ASUS wollte. Ist wirklich eine unzumutbare Situation momentan. Aber anscheinend wollen weder Hersteller noch Shops Geld verdienen bzw. unbedingt vermeiden auf ihren Ladenhütern sitzen zu bleiben...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ HansWursT619 hab heute noch mal mit Hw telefoniert die bekommen am Freitag neue Boards, können aber auch nicht sagen ob c1 oder c2, da sie es in ihrem System, erst in ca 4 Wochen vermerken.
Habe auch bei Getgoods und Hoh angefragt, kann aber auch keiner mit Sicherheit sagen was man bekommt.
 
Jetzt ist mein Board eh eingebaut.^^
 
So wie es aussieht haben die recht neuen ASRock Fatal1ty Z87 Killer Boards C2 Stepping, mein neues hat es jedenfalls...
 
So wie es aussieht haben die recht neuen ASRock Fatal1ty Z87 Killer Boards C2 Stepping, mein neues hat es jedenfalls...

War bei dir auch ein Aufkleber auf dem Karton oder hast du es erst nach dem Einbau über CPU-Z rausfinden können, was verbaut ist?
 
Habe ein MSI Z87 MPower SP gekauft, das hat auch C2 Stepping.:bigok:
 
Hab ich dann erst im Bios gesehen, ein direkter Aufkleber war nicht drauf, aber da es das Board erst seit September gibt, war auch sehr wahrscheinlich, das nur der neue Chipsatz zum Einsatz kommt.
 
Dann lies doch mal bitte ordentlich was ich geschrieben habe...
 
Bisher hatte niemand Probleme mich zu verstehen...
 
Hat irgendjemand schonmal ein ASRock Z87 Pro4 mit C2 im Handel gesehen bzw. sich sogar eins gekauft?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh