Hi @ all,
Da mein aktuelles Sys jetzt doch etwas in die Jahre gekommen is wirds mal wieder Zeit sich was neues anzuschaffen .
Meine Überlegung:
Mobo: Asus P5W64 WS Pro
CPU: Intel C2D E6700
RAM: G.Skill F2-6400PHU2 - 2GBHZ
NT: Da hätt ich jetzt 3. Kanditaden zur Auswahl und kann mich einfach ned entscheiden. Wichtig is natürlich die stabile Versorgung und die möglichst geringe Geräuschentwiklung.
- Corsair HX620
- Enermax ELT 620 AWT Liberty
- Seasonic Energy Plus 650W
Graka: XFX 7950 GX2 M520XT
HDD: Raptor WD1500 ADFD
Case: (unwichtig aber was solls) Chieftec Bigtower scharz
Dämmung: (ebenfalls unwichtig) BeQuiet Mattenset für Chieftec Bigtower
Ein paar Meinung wären nice. Hat jemand zufälllig änhliche Komponenten und damit Probs?
Mein Plan is es das Sys möglichst ohne Lüfter zu betreiben. Daher werd ich CPU, NB, SB und Graka Wasserkühlen. Aber der Wakü-Teil meines neuen Sys hat hier glaub ich nix zu suchen.
Dann lasst ma hörn was ihr so zu bieten habt
Da mein aktuelles Sys jetzt doch etwas in die Jahre gekommen is wirds mal wieder Zeit sich was neues anzuschaffen .
Meine Überlegung:
Mobo: Asus P5W64 WS Pro
CPU: Intel C2D E6700
RAM: G.Skill F2-6400PHU2 - 2GBHZ
NT: Da hätt ich jetzt 3. Kanditaden zur Auswahl und kann mich einfach ned entscheiden. Wichtig is natürlich die stabile Versorgung und die möglichst geringe Geräuschentwiklung.
- Corsair HX620
- Enermax ELT 620 AWT Liberty
- Seasonic Energy Plus 650W
Graka: XFX 7950 GX2 M520XT
HDD: Raptor WD1500 ADFD
Case: (unwichtig aber was solls) Chieftec Bigtower scharz
Dämmung: (ebenfalls unwichtig) BeQuiet Mattenset für Chieftec Bigtower
Ein paar Meinung wären nice. Hat jemand zufälllig änhliche Komponenten und damit Probs?
Mein Plan is es das Sys möglichst ohne Lüfter zu betreiben. Daher werd ich CPU, NB, SB und Graka Wasserkühlen. Aber der Wakü-Teil meines neuen Sys hat hier glaub ich nix zu suchen.
Dann lasst ma hörn was ihr so zu bieten habt
Zuletzt bearbeitet: