neues Case von Silverstone - sehr geil

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mich reisst es net vom Hocker, zu deutlich ist dei anlehnung na Lian-Li und G5.

Gut gemacht is die HDD Kühlung - wobei hier auch die Entkopplung fehlt :-[ Platz genug hätten sie ja gehabt ...

Belüftungskonzept schaut gut aus, die front dafür arg öde.

Was allerdings noch fehlt is die möglichkeit ein zweites NT einzbauen - hierfür ist ebenfalls genug platz vorhanden ...


Für mich bleibt folglich das Nimitz das bestaussehendste Silverstone case ...
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso haben die deppen das ding nicht oben noch 2-6cm höher gemacht?

dann hätte man auch nen trippleradi oben verbauen können, ohne mit irgendwas zu kolidieren!

ist zwar schon nen bisserl besser als die Value aber nicht wirklich, auch die 92er hinten statt 120er :wall:
 
gefällt mir :d aber für den Preis bekomm ich schon 2 LianLi PC70, von dem her werd ich mir die im Februar holen :d
 
man kann ja die hdd käfige rausnehmen und dafür nen dual radi einbauen ;)

aber mir gefälts nich.. einfach zu satrk abgekupfert und das finish is auch nich grade prall
 
...und vorallen der preis ist ein wenig zu hoch
 
Schon ganz edel aber mir fehlt das besondere "Etwas". Das Micro ist aber süß!:bigok:
 
das micro sieht aus wie ein soldam-clone... das wäre ja was!
 
mir gefällts auch nich sonderlich, wenig eigenständiges design. außerdem hätte man kleinigkeiten noch verbauen können bei dem preis, wie z.b. ne festplattenentkopplung...
 
gefällt mir ganz gut..aber der Preis ist doch ein schlechter Witz...:stupid:
 
Doohan schrieb:
130 € würde passen meiner Meinung nach...

Ne! Jemals ein Silverstone gehabt? Die sind wirklich sehr aufwendig und sauber und vor allem sehr massiv gefertigt!

Also 200 Euro sind schon ok. Das heisst jedoch nicht, dass ich das Case für diesen Preis kaufen würde.

Eine Frontklappe wäre angebracht gewesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
someone schrieb:
dito!
ich finds für das design zu überteuert

Gut, über 300 Euro sind nen bissle happig! Aber 200 Euro dürfte das Case schon kosten!

Aluminium wird immer teurer (Energiepreise) und davon ist hier reichlich vorhanden, es ist halt sehr massiv und das möchte bezahlt werden!
 
Nice aber für den Preis naja da kauf ich mir lieber ne DJ3 !
 
headlion schrieb:
ich würde nie soviel für ein case aus geben

Ich schon ;)

Das Case ist ein wichtiger Bestandteil eines PCs, für ein maßgerfertigtes perfekt aussehendes Case würde ich sogar 350 Euro hinkmallen, aber das gibts ja leider nicht :(
 
kimble schrieb:
Gut, über 300 Euro sind nen bissle happig! Aber 200 Euro dürfte das Case schon kosten!

Aluminium wird immer teurer (Energiepreise) und davon ist hier reichlich vorhanden, es ist halt sehr massiv und das möchte bezahlt werden!

Naja

Für die Chinesen ist das eher Pfennigskram, die hohen Preise kommen wohl durch die Importeure zustande, auch die Lian Li Dinger sind viel zu teuer.
 
Mir gefällt das Gehäuse wirklich gut, vorallem auch der Aufbau des Innenraums.

Aber der Preis ist mir zu hoch. Auch, wenn es natürlich eine vorläufige Preisangabe ist.
 
Sieht voll geil aus,
aber für den Preis würde ich es mir nicht hohlen...
 
ein nettes gehäuse,nur was mich stört das für TJ07 keine frontblenden wie bei LianLi gibt :(

Mfg Mutantus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh