Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab ich doch nie gesagt und kann ja auch nicht gehen!Allerdings 1080i -> 720p ist ohne deinterlacing der 1080i Quelle nicht vorstellbar.
QuelleSo soll mit einem „Legacy“-Modul und einem Firmware-Update künftig der Empfang von HD+ über die herkömmliche Common Interface-Schnittstelle möglich sein. „Bisher haben die Firmen TechniSat, Humax, Kathrein, Comag und Inverto mit uns vereinbart, dass einige oder alle ihrer bereits hergestellten HD-Receiver mit einem Softwareupdate und einem speziellen CI-Modul künftig für HD+ geeignet sein werden“, sagte Sacher.
Also noch bekommt man Sky doch noch über ein gewöhnliches CI!
@alex ... ich werd mir die Zotac GT240 mit 512MB GDDR5 holen(jedenfalls ist das mein Aktueller Plan .. die XFX GT220 find ich auch interessant)!
@ganja
Also den PDVD9 Codec kannst du ohne Probleme mit installieren und den alten drauf lassen!
bei mir kommt der Lüfter eh raus ... den bau ich ab bevor die Karte überhaupt in den HTPC kommt
decoding, deinterlacing, scalingAber noch mal zum mitschreiben für mich...
Wenn DXVA aktiviert ist (egal ob ATI oder NV) übernimmt die Graka alles in ungefähr dieser Reihenfolge .. denoise -> deinterlacing -> scaling -> sharpen
Wie die Nvidia / Ati eigenen Filter ansetzen ist mir nicht bekannt. Einige Programme (DVBV Beta, MPC-HC) bieten die Möglichkeit Shader als Filter einzusetzen. Beim DVBV können die Shader nur vor der Renderpipline einsetzen, d.h. vor dem scaling und somit sind Schärfefilter eher ungünstig.Das würde ja auch heißen das die Regler im NV-Treiber zum Entrauschen und Schärfen nur in Verbindung mit DXVA greifen oder?