Neues DSL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fürn arsch mein vatta will nochnich ma die 4€ mehr für 1mbit blechen :-[

echt wieso das ?

hat dein vater ahnung, oder nicht ?

oder hat er die staendigen preiserhoehungen satt ?

gleichfalls aber hab fastpath da ist mir das alles scheiß egal :d

mein vater mag fastpath nicht, der arbeitet irgendwie ueber vpn und deswegen grrrr ^^

Es ist beim zockn einfach nur genial! :d

Wir ham Versatel

1024/256 ist normaler Tarif .... für 49 € / Monat inkl. Telefon Anschluss und 20 € Guthaben .. Flatrate füs DSL natürlich ...
*inkl. Fastpath = Ping ~ 10-25

Jetz hatten wir die Möglichkeit für eine einmalige Zahlung von 49 € auf 2Mbit aufzusteigen ...

Ab Mai ist das dann wirkend !

Gruss,
Dennis

PS: Die Telekomiker sind unverschämt teuer, der support ist scheisse, die erhöhen ihre Preise wie sie wollen, sind dreist und einfach doof :fresse:

Deswegen ham wa gewechselt.. Ohne Probleme --

at langweiler

es ist einfach ein neuer flatratetarif.
es gibt alle tarife einmal mit 1mbit und einmal mit 2mbit ^^ .

Also die unbegrenzte Flatrate von T-Online gilt bei dem 2MBit Tarif NICHT mehr!! Ab da gibt es nur noch Volumentarife. Nur der 1MBit Anschluss kann mit der unbegrenzten Flat weitergenutzt werden...

mein dsl 3000 wurde gestern freigeschaltt und es rockt :)

amdunlock schrieb:
moin

die terrorkom hat uns heute einen brief geschickt.

2mbit fuer 30 euro mehr im monat. gleich bestellt :d

hat einer das von euch auch schon gemacht ?

www.t-com.de/tisdn2000
bist du etwa auf dieses "tolle" TDSL Business reingefallen??

die t-com kommt mit diesem angebot doch nur an die kunden, die kein plan davon haben, dass ab 2005 DSL angehoben wird. deshalb versuchen sie jetzt noch schnell, ihr dsl business unter die leute zu bringen. DSL 2000 bekommt man doch für ein paar euro mehr im monat, da muss man doch keine 30 EUR blechen.

oder täusch ich mich da gerade gewaltig und schreibe nur stuss ins forum? :hmm: :d

oder seh ich die ironie bei amdunlock's beiträgen etwa nicht? :haha:

Sorry, ich muss den Thread nochmal ausgraben. ;)
Wie hoch is denn nu der effektive monatliche Aufpreis von einer 768/128 Flat zu DSL 2000?
Ich blick bei dem Telekom-Tarifjungel echt nimmer durch...überall die kleinen tückischen Fußnoten. :fresse:

Ist DSL-2000 jetzt volumenbegrenzt, oder isses ne richtige Flatrate, oder kostet DSL-2000 als Flat nochmal nen Aufpreis?

@WMDK

link? was meinste mit 20€ guthaben?
informier mich mal ... brauche ich auch neue hardware? oder wo is der haken?

Jetz hol ich den Thread nochmal aus der Versenkung... :fresse:

Hab mir jetzt auch die 2000er-Flat bestellt.
Bin von der Terrorkom angeschrieben worden...so ungefähr mit dem Wortlaut:
Bei Wechsel bis zum 01.06. gibbet DSL-2000 für 16,99 EUR (für 6 Monate, danach sind's 19,99 EUR) und die Flat dauerhaft für 39,99 EUR statt 59,99 EUR.
Die einmalige Anschlussgebühr von 49,99 EUR entfällt (bzw. wird zwar abgebucht aber auf der nächsten Rechnung wieder gutgeschrieben).

Hoffe ich hab jetzt etwas Licht in die Angelegenheit gebracht. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh