KRAPPE
Neuling
Brauche neues Strategie Futter alle Command and Conquer. Welche Games gibts denn da noch so hab mich schon lange nicht mehr mit Games befasst. Sollte wirklich im Stil genau so sein. Mit aufbauen, Rohstoffe Sammeln ,etc.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
omfg...WarDynasty schrieb:probier mal starcraft ......obwohl es schon sehr veraltet ist
Lutschi schrieb:Muss es mit Panzern sein, oder reicht es auch wenn du Gebäude und Einheiten bauen kannst???
Dann kannste AOE oder WC zocken......
Lutschi schrieb:Was nen richtig geiles Game ist, ist Dune 2000 ist zwar alt aber sau geil, muss ich au ma wieder zocken ^^
nitram2050 schrieb:also ich weiß nicht Dune 2 habe ich als es rauskam ewig gezockt aber Dune 2000 lies mich als es rausgekommen ist im Vergleich zur Konkurrenz doch eher kalt
Starcraft kann man auch heute noch spielen ich hoffe immer noch auf einen Nachfolger
DaStrika schrieb:Emperor: Battle For Dune .. ein endgeiles spiel... lege ich jeden ans herz! war das erste Westwood spiel mit 3d Grafik....
Andyy23 schrieb:Ja ist es, aber ich finde es persönlich nicht so gut. Da würde ich dir lieber Act of War empfehlen.
creave schrieb:Mal ne Zwischenfrage: habe schon vor langer Zeit mein C&C Generals verkauft und bereue es, hätte mal wieder Lust drauf. Leider gibt es irgendwie nur noch Generäle zu kaufen, also die geschnittene Fassung mit Blechrobotern (wenn mich nicht alles täuscht), macht doch die ganze C&C Atmosphäre kaputt.
Kann man Generäle irgendwie auf Generals umpatchen?
Scheint ja nich ganz problemlos zu sein.
Ein unzensiertes deutsches Generals wär mir am liebsten, aber wo soll man das noch herbekommen :/
mfg
creave schrieb:Jo hab schon welche gefunden, in C&C Foren wird aber leider mit Problemen nach der Installation berichtet (ruckler etc..)
creave schrieb:Jo hab schon welche gefunden, in C&C Foren wird aber leider mit Problemen nach der Installation berichtet (ruckler etc..)
Snake17 schrieb:ICh und meine Kumpels haben auf der letzten LAN mal Act of War angetestet und waren ganz schnell wieder beim guten alten C&C Generals. AoW ist einfach bissle zu komplex, wodurch das ganze Spiel etwas lahm wird....C&C ist einfach geiler.
Heimwerkerking schrieb:bei C&C generals fehlen ganz eindeutig schiffe a la alarmstufe rot, sonst isses super wuper!^^
Stiffmaster1 schrieb:Also ich habe das uncut Original (Generals) aber das Zero Hour uncut mit Patch ist kein Problem, das läuft.
www.cnchq.de
Alternativen zu C und C gibt es nicht, keins Motiviert so wie Generäle und Stunde Null..haben auch schon versucht umzusteigen, keine Chance...