Neues futter alla C&C

KRAPPE

Neuling
Brauche neues Strategie Futter alle Command and Conquer. Welche Games gibts denn da noch so hab mich schon lange nicht mehr mit Games befasst. Sollte wirklich im Stil genau so sein. Mit aufbauen, Rohstoffe Sammeln ,etc.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ist es, aber ich finde es persönlich nicht so gut. Da würde ich dir lieber Act of War empfehlen.

probier mal starcraft:p ......obwohl es schon sehr veraltet ist;)

WarDynasty schrieb:
probier mal starcraft:p ......obwohl es schon sehr veraltet ist;)
omfg... :rolleyes:

Wann kommt eigentlich der neue Teil von C&C raus? Is dieser Teil jezz endlich die Tiberium Fortsetzung?

Lutschi schrieb:
Muss es mit Panzern sein, oder reicht es auch wenn du Gebäude und Einheiten bauen kannst???
Dann kannste AOE oder WC zocken......

Ne das ist wurst hauptsache der Aufbau vom Game her ist genauso! AOE hab ich das 3er daheim aber kämpf immer noch damit, das es endlich mal sauber läuft!

@WarDynasty eh klar wird heute noch ausgiebig gezockt einfach genial!!!

Lutschi schrieb:
Was nen richtig geiles Game ist, ist Dune 2000 ist zwar alt aber sau geil, muss ich au ma wieder zocken ^^

Stimmt das muß ich auch noch wo rumliegen haben heut abend gleich mal suchen :bigok:

also ich weiß nicht Dune 2 habe ich als es rauskam ewig gezockt aber Dune 2000 lies mich als es rausgekommen ist im Vergleich zur Konkurrenz doch eher kalt

Starcraft kann man auch heute noch spielen ich hoffe immer noch auf einen Nachfolger :)

nitram2050 schrieb:
also ich weiß nicht Dune 2 habe ich als es rauskam ewig gezockt aber Dune 2000 lies mich als es rausgekommen ist im Vergleich zur Konkurrenz doch eher kalt

Starcraft kann man auch heute noch spielen ich hoffe immer noch auf einen Nachfolger :)

Klar Dune 2 war einfach nur genial bin stunden achwas wochen vor dem teil gehockt aber so find ich dune 2000 wirklich nicht schlecht mal schauen ob ichs noch find :hmm:

Andyy23 schrieb:
Ja ist es, aber ich finde es persönlich nicht so gut. Da würde ich dir lieber Act of War empfehlen.

Ist Act of war im gameplay besser oder schlechter als c&c generals?

Das game ist einfach soo geil ich bekomme nicht genug davon :P

ICh und meine Kumpels haben auf der letzten LAN mal Act of War angetestet und waren ganz schnell wieder beim guten alten C&C Generals. AoW ist einfach bissle zu komplex, wodurch das ganze Spiel etwas lahm wird....C&C ist einfach geiler. :banana:
Dawn of War ist auch ein geiles Strategiespiel, doch nicht mit C&C vergleichbar, dennoch gut. Eignet sich auch gut für LANs. Wurde schon ausgiebig getestet....:bigok: auch das Add-on ist mit zwei neuen Rassen sehr zu Empfehlen...

Mal ne Zwischenfrage: habe schon vor langer Zeit mein C&C Generals verkauft und bereue es, hätte mal wieder Lust drauf. Leider gibt es irgendwie nur noch Generäle zu kaufen, also die geschnittene Fassung mit Blechrobotern (wenn mich nicht alles täuscht), macht doch die ganze C&C Atmosphäre kaputt.

Kann man Generäle irgendwie auf Generals umpatchen?
Scheint ja nich ganz problemlos zu sein.
Ein unzensiertes deutsches Generals wär mir am liebsten, aber wo soll man das noch herbekommen :/

mfg

Zuletzt bearbeitet:
creave schrieb:
Mal ne Zwischenfrage: habe schon vor langer Zeit mein C&C Generals verkauft und bereue es, hätte mal wieder Lust drauf. Leider gibt es irgendwie nur noch Generäle zu kaufen, also die geschnittene Fassung mit Blechrobotern (wenn mich nicht alles täuscht), macht doch die ganze C&C Atmosphäre kaputt.

Kann man Generäle irgendwie auf Generals umpatchen?
Scheint ja nich ganz problemlos zu sein.
Ein unzensiertes deutsches Generals wär mir am liebsten, aber wo soll man das noch herbekommen :/

mfg

Ja es gibt dafür uncut patches, jeweils für C&C Generäle und nochmal für das Add On (Stunde Null).
Ich weiß nicht ob das Verlinken hier erlaubt ist, aber du kannst bei Google einfach mal nach "generäle uncut patch" suchen, führt auf jedenfall zum Ziel ;)

Jo hab schon welche gefunden, in C&C Foren wird aber leider mit Problemen nach der Installation berichtet :( (ruckler etc..)

creave schrieb:
Jo hab schon welche gefunden, in C&C Foren wird aber leider mit Problemen nach der Installation berichtet :( (ruckler etc..)

Also ich hab keine Probleme mit Rucklern, aber kannst mir mal die links zu c&c geben

Gibt es eine gute Seite, wo man neue map ziehen kann und wie heisst eigetlich der Mapeditor? Ich kenn mich mit dem garnicht aus und google hat auch nicht wirklich was tolles geliefert...

creave schrieb:

Also ich habe das uncut Original (Generals) aber das Zero Hour uncut mit Patch ist kein Problem, das läuft.

www.cnchq.de

Alternativen zu C und C gibt es nicht, keins Motiviert so wie Generäle und Stunde Null..haben auch schon versucht umzusteigen, keine Chance...

Snake17 schrieb:
ICh und meine Kumpels haben auf der letzten LAN mal Act of War angetestet und waren ganz schnell wieder beim guten alten C&C Generals. AoW ist einfach bissle zu komplex, wodurch das ganze Spiel etwas lahm wird....C&C ist einfach geiler. :banana:

Was heisst da komplex? Hat man zu viel Auswahl oder wie?

Act of War bekommt man bei Ebay als Sofortkauf neu für 9,99€, habe es mir jetzt einfach mal geholt und teste mal, wie es so im Vergleich ist.

OK cool schreib am besten vielleicht so einen tabellarischen Verglich von den zwei spielen.

Heimwerkerking schrieb:
bei C&C generals fehlen ganz eindeutig schiffe a la alarmstufe rot, sonst isses super wuper!^^

Ja finde ich auch! Als ich zer hour installiert habe, hab ich Filmchen gesehen, wo Schiffe vorkamen und da dachet ich, dass ich mich jetzt wieder richtig austoben kann, ist leider aber nicht so...

Aber seit wann kann der Overloard andere Autos und Panzer überfahren? :hmm:

Stiffmaster1 schrieb:
Also ich habe das uncut Original (Generals) aber das Zero Hour uncut mit Patch ist kein Problem, das läuft.

www.cnchq.de

Alternativen zu C und C gibt es nicht, keins Motiviert so wie Generäle und Stunde Null..haben auch schon versucht umzusteigen, keine Chance...

Danke für den Link.

Noch ne Frage wenn ich irgendwelche Modifikationen oder dauf mache kann ich dann irgendwie sepparat wählen oder werden daan bei neuen einheiten die alten einfach überschrieben?

GuMo...:angel:

Also es gibt solche und solche. Hatte mal einen Project Raptor Mod drauf, der war super und ging auch einfah wieder zu deinstallieren...

Dann habe ich einen anderen Mod drauf gespielt, der ging dann auch runter, aber das Game ging nimmer...gibt also solche und solche, einfach mal versuchen...

Gruß Stiff

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh