Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dein Fazit spiegelt doch gar nicht deine vorige Beschreibung wieder. Außerdem was bedeutet deutlich mehr Bass beim Dt990? Bedingt durch die Bauweise oder eher aufgebauschter Bass? Und bzgl schlechterem Tragekomfort des AKG K701 erwähnst du (absichtlich) gar nichts?
Der K701 hat einen sehr guten Tragekomfort. Lediglich das Kopfband drückt mit den Noppen bei einem Teil der Leute nach einiger Zeit. Das hängt aber sehr stark von der Kopfform und -behaarung ab.Ich wollte gar nichts unterstellen, vieleicht kam mein Post auch einfach zu kritisch rüber. Nur deckt sich wie er dir Kopfhörer in dem Beitrag beschrieben hat nicht mit seinem Fazit. Und ich habe nun auch einiges von den KHs gelesen und dort wird oft auf schlechten Tragekomfort der AKG K701 hingewiesen, genauso unterstellen manche Reviews dem Kopfhörer einen zu präsenten (nervigen) Höhenbereich. Und warum der DT880 in seinem Fazit mit dem K701 gleichzieht , wird aus der vorher gehenden Beschreibung auch absolut nicht ersichtlich.
Nochmal, dass soll keine persönliche Kritik sein, lediglich im Bezug auf seinen letzten Post und nicht seinen Ruf oder was auch immer.
Der K701 hat einen sehr guten Tragekomfort. Lediglich das Kopfband drückt mit den Noppen bei einem Teil der Leute nach einiger Zeit. Das hängt aber sehr stark von der Kopfform und -behaarung ab.
Bis auf das Kopfband sollte der Bügel identisch sein.Hat der, bis auf das Kopfband, einen ähnlichen Tragekompfort wie der K601? Wenn ja, dann liegt der imho leider ein Stück hinter den Beyern (Vergleich mit DT770 Pro). Aber wirklich was zu meckern gibt es da trotzdem nicht (jetzt beim K601), was den Tragekompfort angeht.
Dein Fazit spiegelt doch gar nicht deine vorige Beschreibung wieder.
Außerdem was bedeutet deutlich mehr Bass beim Dt990? Bedingt durch die Bauweise oder eher aufgebauschter Bass?
Und bzgl schlechterem Tragekomfort des AKG K701 erwähnst du (absichtlich) gar nichts?
@GERJOK3r: Wenn es ein geschlossener KH sein soll, dann kann ich dir wirklich nur den COP ans Herz legen. Gerade mit der Steckmikro-Option wirst du da auf deine Kosten kommen, auch wenn du etwas mehr investieren musst! Vom Klangbild her finde ich den COP noch besser als den DT 770 Pro