aquaholli
Neuling
Hi Leute!
So, der neue PC ist bestellt:
A64 3500+ Winchester Box
EKL Blade 64 Papst Kühler (für alle Fälle)
Abit AV8 (neue Bios-Vers.)
2x 512MB MDT PC400 DS (waren bereits vorhanden)
MSI NX6800GT
Enermax EG465AX-VEG-FMA
(Muss ich da eigentlich bzgl. der Anschlüsse auffem Board was beachten bzw. fehlen da evtl. noch Adapter?)
Samsung SP 1614 C
Benq DW 1620R
LG 8163B
Audigy 2 ZS
Doch nun zum fehlenden Punkt...mir fehlt noch ein richtig geiles Gehäuse...Big Tower wäre genial oder zumindest einen gut gestalteten Midi-Tower, wo der o.g. Kram auch schön Platz hat. Wenn's möglich ist, dann sollte er optisch auch cool sein...wäre aber nicht unbedingt wichtig, wichtiger ist die "Coolness" innen drin.
Vorhandene Gehäuselüfter wären auch nicht übel oder zumindest die Möglichkeit, sie extrem leicht im Tower anbringen zu können.
Hoffe, Ihr könnt mir nun ein paar gute Tipps geben!
Gruß, aquaholli
So, der neue PC ist bestellt:
A64 3500+ Winchester Box
EKL Blade 64 Papst Kühler (für alle Fälle)
Abit AV8 (neue Bios-Vers.)
2x 512MB MDT PC400 DS (waren bereits vorhanden)
MSI NX6800GT
Enermax EG465AX-VEG-FMA
(Muss ich da eigentlich bzgl. der Anschlüsse auffem Board was beachten bzw. fehlen da evtl. noch Adapter?)
Samsung SP 1614 C
Benq DW 1620R
LG 8163B
Audigy 2 ZS
Doch nun zum fehlenden Punkt...mir fehlt noch ein richtig geiles Gehäuse...Big Tower wäre genial oder zumindest einen gut gestalteten Midi-Tower, wo der o.g. Kram auch schön Platz hat. Wenn's möglich ist, dann sollte er optisch auch cool sein...wäre aber nicht unbedingt wichtig, wichtiger ist die "Coolness" innen drin.
Vorhandene Gehäuselüfter wären auch nicht übel oder zumindest die Möglichkeit, sie extrem leicht im Tower anbringen zu können.
Hoffe, Ihr könnt mir nun ein paar gute Tipps geben!
Gruß, aquaholli