[Kaufberatung] neues gehäuse -> CM Cosmos S: Wakü Fragen

water wetter, das zeug gibts aber wohl nicht mehr, und hat auch ne komische farbe gehabt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde dann folgendes bestellen:

unbenanntbl2.jpg

irgendwelche änderungungen, vorschläge? ich hab einfach mal zuviele tüllen und zuviel schlauch mit reingenommen, man weiss ja nie ;)

und meine frage mit der reinigung wäre noch unbeantwortet :)

ich würde dann folgendes bestellen:

http://img111.imageshack.us/img111/52/unbenanntbl2.jpg

irgendwelche änderungungen, vorschläge? ich hab einfach mal zuviele tüllen und zuviel schlauch mit reingenommen, man weiss ja nie ;)

und meine frage mit der reinigung wäre noch unbeantwortet :)

das t-stück soll für den agb oder für den thermosensor sein? wenn für 2. nimm nen normales t-stück mit 3*g1/4" anschlüssen und schraub da den thermosensor direkt rein.

reinigung:
mit essigwasser gut durchspülen bzw. kühler einlegen (aber ohne plexi + dichtungen), danach gut abspülen und einmal noch mit des wasser durch.

das t-stück soll für den kugelhahn sein, wusst jetzt nicht ob ich das wirklich brauche, und wo der kugelhahn seinen auslass hat..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh