Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genauer gesagt ein Random Item... Allerdings wurden für Random immer die herangezogen welche vom Verkaufspreis an einen NSC Händler am teuersten waren... auch da gab es Mittel und Wege die teure Rüstung (PA) am droppen zu hindern
Full Loot gabs aber auch . Manch einer stellte sich in den sog. Safezones hin und ging dann afk... man konnte jedoch die Avatare über die Zonengrenze schieben .
Ein DD mit Hacken und jemand der rezzen kann... Herje... Manch einer war nackt als er wieder zurück an den PC kam...
*in Erinnerungen schwelgt*
aber ich gebe die Hoffnung auf ein Neocron III nicht auf bzw. ein NC 2 denn ein wahres NC2 gab es meiner Meinung nach nicht.
1. 'Unsicheres' Grinden und OpenPvP passen nicht zusammen, 2. Stärkeunterschied durch Items - und bis zu einem gewissen Grad auch durch Skills - und OpenPvP passen nicht zusammen (siehe EVEOnline für die Referenz, wie man es richtig macht)Ich muss sagen nach ein paar Jahren Meridian59 und UO reicht mir Open PvP einfach für mein ganzes Leben. Meistens sind die Befürworter solcher Systeme nur Feiglinge, die gar nicht gegen ebenbürdige Gegner antreten wollen. Wenn ich einfach recht lang Rohstoffe sammle egal welcher Art und eben eher Crafter bin ist das ja auch ein glorreicher Sieg....Tut mir auch nicht leid, wenn sich jetzt jemand angesprochen fühlt. Ich seh das nunmal so ( aus Erfahrung und psychologischer Sicht ist meine Meinung auch gar nicht so falsch ).
Freu dich nicht zu früh! Die koreanische Definition von 'Sandbox' muss nicht unbedingt mit deiner übereinstimmenAuf Arche Age bin ich im übrigen sehr gespannt. Es soll Mitte 2012 in Korea released werden und hoffentlich Ende 2012 noch in Europa. Aber ich glaube nicht wirklich daran. Wenn es alles erfüllt wovon man so hört, dürfte das das nächste Sandbox Game werden was ich intensiv spielen werde. Bis jetzt sieht das alles echt gut aus. Der Asia Style ist zwar ein bisschen nervig, aber darüber kommt man auch weg
..und eben DAS ist der 'Asia Style'Und Fanasy mit "Ich-Habe-Flügel-Und-Erobere-Burgen-mit-Laserschutzschilden-PVP" zu kombinieren ist halt einfach scheisse
fallen thrones schaut interessant aus.
Wobei ich gestehen muss, mir das full loot system doch etwas zu hart ist.
Strife Media LLC has discontinued development on Fallen Thrones due to budgetary constraints.
Auf welchen Server habt ihr NC gespielt? Und welcher Clan ?
Ich war Anastasius Focht bzw. Anasa. Clan LCM bei CM sowie Chran.
Gesendet von meinem Desire HD mit der Hardwareluxx App
Das liegt daran, dass die meisen F2P MMOs für den asiatischen Markt produziert werden --> dort ist das Micro-Payment-Modell ziemlich erfolgreich...es gibt aber auch Ausnahmen, wie etwa Mortal Online oder Allods, wobei aber IMMER Zugeständnisse an die Zielgruppe gemacht werden (etwa F2P <18-20 Jahren = viele Muckis und großer Vorbau).Warum werden eigentlich alle MMO's so verniedlicht? In den neuen Spielen gibt’s irgendwelche spielbaren Plüschbären. Halloween Kostüme. Schwerter die 1,5 mal größer als der Charakter sind. Haustiere.