Jaja, das mit dem undankbaren Mobilfunkkunden kenne ich
Meiner Meinung nach würde auch heute noch jedes Handy ohne W@P oder MP3-Player oder Radio oder MMS oder sowas klar kommen.
W@P ist einfach nur Schwachsinn und Geldmacherrei... richtiges Internet hingegen finde ich ganz gut, wenn es denn bedienbar ist, was leider die Ausnahme ist. Z.B. um mal unterwegs EBAY Auktionen zu checken oder sowas.
Und MP3-Player im Handy ? Ähem, für den Aufpreis von MP3 Playern in Handys kann sich einen USB-MP3-Player mit doppelter bis dreifacher Kapazität kaufen, der hat dann den Vorteil, dass er nicht den gleichen Akku verbraucht (kann mir das ziemlich dämlich vorstellen, wenn ich Musik höre, dann einen Anruf bekomme und nicht mehr telefonieren kann, weil ich mein Handy "leergehört" habe) und dass man die beiden Geräte trennen kann, das ist viel praktischer, denn: in der Disco brauche ich keinen MP3-Player, wohl aber ein Handy, beim Joggen brauch ich kein Handy, höre aber gerne Musik usw.
Und MMS ? Ich hab zuhause einen Computer mit Internet, wenn ich jmd ein Foto oder einen "Ton" zulassen, kann ich das auch kostengünstig (umsonst) per E-Mail tun
Farbdisplays finde ich hingegen ganz sinnvoll, ist einfach übersichtlicher und deutlicher.
Auch die Kameras finde ich ganz praktisch, nicht als Digi-Cam Ersatz, aber ich habe nicht immer eine Digi-Cam dabei und es gibt Situationen, z.B. einen Auto Unfall, da macht es Sinn mal schnell 2-3 Schnappschüsse zu machen.