Neues Handy gesucht. LG KG bzw KU 800 Chocolate

Arokh

Semiprofi
Hi Leute, benötige ein neues Handy. Hab jetzt das KU800 Chocolate von LG bei Vodafone gesehen.

Wer von euch hat evtl schon das bzw das 2G ohne UMTS Modell?

Wie macht sich das? Abstürze? Probleme?

Kann man es mit Outlook syncen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Ich habe des normale LG Chocolate.

Macht keine Probleme. Soweit ich weis kann man es nicht mit Outlook syncen.

Ist aber eine cooles Handy.

Wie sieht das mit der beiliegenden Software aus? Zieht die sich Adressen und Termine ausm Outlook?

Pff, da steht: Soweit er weiss....

Heisst noch lange ned dass es ned funzt.... Bei Siemens handys ging das ja auch immer.... wenn auch nur über die Siemens-Software die nicht jeder installiert und benutzt hat.....

Hast du denn ein Chocolate?

Also, ich besitze kein LG Chocolate.
Auch muss ich wahrscheinlich meine Aussage korrigieren.
Anhand eines Foreneintrags leite ich ab, dass die Synchronisation mit Outlook tatsächlich zu funktionieren scheint.

Sorry, dass ich so voreilig war, aber jeder kann sich ja mal irren, oder? :angel:

ja, mein Chocolate ist einfach über USB zu synchronisieren, ich hab aber gelesen, das dieses feature bei dem neuen sogar über Bluetooth möglich sei, wenn man denn einen USB-Dongle hat!

Ansonsten bereitet das Gerät bei mir bisher absolut keine Probleme, weder Abstürze noch sonst was. Kann es nur empfehlen

Suppi :) Danke euch :)

Auch dir danke Skyman :)

Soadala, habs mir am Freitag geholt und bin bis jetzt echt top zufrieden.

Jetzt muss ich nur noch dieses Branding von Vodafone wegbekommen, dann passt alles :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh