Neues Handy Kaufberatung

Drinkey

Enthusiast
Nach gut 2.5 Jahren (Nokia 6234) muss auch mal wieder ein neues Handy her.

Anfang Januar also nach dem ganzen Weinnachts Tamtam möchte ich es kaufen...

Es sollte eine passable Kamera haben + Hin und wieder mal ein Video-Clip ermöglichen.
Einen guten Music-Player.
Passable Lautsprecher damit ich auch mal Musik ohne Kopfhörer hören kann.
WLAN wäre auch nicht schlecht.

So das ist eigentlich das wichtigste...

Preis sollte max. 250€ sein

Bekommt man da was gutes für den Preis ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HTC Phones sind geil, würden allerdings dein Budget glaub um einiges übertreffen^^

Ich würde dir das Nokia 5800 dann eher empfehlen.
Nachdem was ich gelesen hab, soll das ein klasse Handy sein und hat sogar WLAN und das bei unter 250€ ;)
Das einzigste, was mich persönlich abschreckt ist, dass es keine Tasten hat, deshalb würde ich mir auch kein IPhone oder (leider) HTC Touch HD2 holen. Viellecht bin ich auch zusehr mein TyTnII gewohnt...

Das E71 schaut ja echt nicht schlecht aus. Die Tests nennen auch nichts wirkliches negatives.

Ist aber nicht als guter Mp3-Player zu gebrauchen. Ist auch eigentlich der einzige Grund, warum ich mich nach Ersatz umschauen werde.

Warum nicht noch einen kleinen Mp3-Player wie den Sansa Clip+ dazukaufen ? Klein,günstig und jedem Handy-Mp3Player weit überlegen.

Warum nicht noch einen kleinen Mp3-Player wie den Sansa Clip+ dazukaufen ? Klein,günstig und jedem Handy-Mp3Player weit überlegen.

Passable Lautsprecher damit ich auch mal Musik ohne Kopfhörer hören kann.

Klingelts? Er will die Lautsprecher, dann bräuchte er nen MP3 Player mit Lautsprecher wie den Ipod Touch, das Ding ist allerdings geschmackssache...
Und P/L wär er mir zu teuer fürn MP3 Player. Toll man hat WLan und kann sich aus über 300 000 apps welche raussuchen, aber das können auch viele Handys. Für 250€ ist hält sich die Auswahl allerdings in Grenzen mit guten Lautsprechern und WLAN.

SE C905, allerdings gibts da immer wieder mal Probleme mit der Software.
Mir persönlich wäre ja lange Laufzeit und gute Organizer Funktionen wichtiger als ein guter MP3 Player. :d

Werden die Preise für Handys nach Weihnachten sinken ? Oder ist das nicht von Relevanz ?

€: Wenn ich ein Handy in England kaufe, bekomme ich das dann irgendwie auf Deutsch gepatcht ?

€€: Wie findet ihr das Nokia 5530 ?

Zuletzt bearbeitet:
Das Samsung S8000 Jet scheint auch nicht schlecht zu sein ?

€€: Wie findet ihr das Nokia 5530 ?

Also ich habe das Nokia 5530 White/Blue; hab's zwar noch nicht sehr lange und mich noch nicht richtig damit auseinandergesetzt, aber wenn du Fragen hast, kann ich probieren dir Auskunft zu geben:)

MfG price91

Das Samsung S8000 Jet scheint auch nicht schlecht zu sein ?

bin eigentlich genau auf der gleichen Suche wie du und habe mich nach diversen youtube videos und meinungen von Besitzern von dem Handy auch zum s8000 entschieden.

Hab noch das LG GM750 entdeckt. Was ist von dem zu halten ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh