oel
Enthusiast
- Laptop
- Dell ALienware 17R4
- Prozessor
- Intel I7 7820 HK
- Speicher
- 16Gb
- Grafikprozessor
- Geforce GTX1080
- Display
- 17" IPS 1440p 120Hz
- SSD
- 500gb Samsung Evo 870
- Keyboard
- Ducky one 2 SF
- Mouse
- Pwnage Ultra Custom Wireless Symm 2
- Betriebssystem
- Win10
- Webbrowser
- Edge
- Internet
- ▼500Mbit ▲100Mbit
Hi Community. Ich stehe bei O2 vor einer Vertragsverlängerung. Dazu möchte ich eines Handy, da mir mein altes K850 auf die E...r geht. Als neues Handy möchte ich ein Smartphone haben. Natürlich kein Iphone, von den vielen Spielereien habe ich nix. Ich habe ein paar Tests über die HTC Handy gelesen und finde besonders das Desire ganz gut. Mir ist bei dem Handy wichtig, dass es ein gutes Display hat. Ich benötige es eigentlich nur zum SMS Schreiben, Telefonieren und ab und an im Internet etwas nachschauen, Emails checken, versenden und bisschen in Facebok rumschauen. Mp3 hören muss nicht sein, da ich einen Ipod Nano habe (den quadratischen). Wäre natürlich super, wenn die Audioqualität beim Handy besser wäre. Die Kamera am Handy nutze ich höchstens für spontane Schnappschüsse, genauso wie die Videofunktion. Da habe ich keine besonderen Ansprüche. Besser als beim K850i sollte die Kamera in beiden belangen schon sein.
Ich habe den Preis des HTC Desire auch als Preislimit gesetzt. Also um 400€ darf das Handy schon kosten.
Ich bin für alle Vorschläge offen. Ausnahmen sind wie gesagt das Iphone sowie Handys von Nokia, da ich aus Gewissensgründen kein Nokia will.
Wenn ich bei O2 verlänger kann ich ja neue Tarife auswählen. Ich habe allerdings keine Ahnung, welche gut sind. Hatte immer die Inclusive Tarife und bin gut damit gefahren. Ich schreibe im Schnitt 50-100 SMS und telefoniere rund 50-100 Minuten in alle möglichen Netze.
Könnt Ihr mir da eine Tarifzusammenstellung inklusive Internet nutzung empfehlen?
Ich habe den Preis des HTC Desire auch als Preislimit gesetzt. Also um 400€ darf das Handy schon kosten.
Ich bin für alle Vorschläge offen. Ausnahmen sind wie gesagt das Iphone sowie Handys von Nokia, da ich aus Gewissensgründen kein Nokia will.
Wenn ich bei O2 verlänger kann ich ja neue Tarife auswählen. Ich habe allerdings keine Ahnung, welche gut sind. Hatte immer die Inclusive Tarife und bin gut damit gefahren. Ich schreibe im Schnitt 50-100 SMS und telefoniere rund 50-100 Minuten in alle möglichen Netze.
Könnt Ihr mir da eine Tarifzusammenstellung inklusive Internet nutzung empfehlen?