[Kaufberatung] Neues Headset oder eher Kopfhörer Mikrokombi

Ja, reicht aus. Aber fürs Zocken ist der DT 990 wegen der breiteren Bühne besser geeignet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja sind aktuell beide für 129 zu haben :) habe ja auch an sich mal nach einer direkter Headsetlösung von beyerdynamic geschaut. wären diese denn empfehlenswert?
und wegen einem mic was dann erfoderlich wäre, gibt es alternativen zum modmic und dem zalman?

Edit: und würde mit der zeit ne neue Soundkarte den Sound auch verbessern mit den Hörern?

Zuletzt bearbeitet:
hab heute mittag nen modmic bestellt. 3.0
:-/

Zuletzt bearbeitet:
Hör nicht auf Everest, der hat ganz andere Maßstäbe. ;)

Wie sieht es denn mit alternativen zum Modmic aus außer dem Zalman?
denke das 990 wird es werden :) oder gibt es in der Preisspanne ggf. bis 150€ noch ne bessere alternative? vllt auch nen direktes Headset? :P

Fertige Headsets liegen in jeder Hinsicht mindestens 1-2 Klassen unter dem DT 990. ;)

Und Mic´s was da mit alternativen? :P werd denk das DT 990 bestellen :) sollte es dann ggf. auch irgendwann ne bessere Soundkarte sein? aber erstmal wichtig ggf. alternativen zum mic :)

Das Modmic ist schon gut und auch der AntLion Service. ;)

Du kannst ja mal eine Xonar Essence STX ausprobieren. Wenn dir der Unterschied zu klein ist, kannst du sie ja wieder zurück schicken.

Gibt es denn eine schneller alternative als das Modmic? und zum DT990 nochmal, hat es dieses Spiralkabel immer oder gibt es auch was mit normalen Kabel? und wieviel kabellänge hat es? weil es teilweise mit 3m verlängergung gibt und manchmal nicht. und sind 6,5mm zu 3,5mm Adapter dabei? bzw die Stecker mit denen ich au in die Gehäuse anschlüsse komme? :)

Der Dt 990 ist in einer pro Version mit gewendeltem Kabel und einer Edition mit glattem Kabel verfügbar. Die Edition bietet auch noch bessere Materialien.
und sind 6,5mm zu 3,5mm Adapter dabei?
Ist dabei.

und woran erkenne ich bei amazon welches gewendelt und welches glatt ist o_O da sind so viele versionen davon drin und bei keinem steht es dabei -.- hab nämlich noch nen 50€ gutschein von asbach und da würde es nur 109 kosten für mich =)

Die Versionen heissen DT 990 PRO und Edition (glattes Kabel).

Hmm das DT 990 Pro scheint nur Spiralkabel zu haben. Aber habe mal den Verkäufer kontaktiert ob es dementsprechend auch ein Pro mit Glattkabel gibt, ist halt einfach besser find ich wenn man noch kein Modmic hat :)
Spiralkabel wären aber auch 3m standard?

Wieso unbedingt Pro und nicht Edition?
Edition = glattes Kabel

Oder gibt's da keinen Edition?

Zuletzt bearbeitet:
Der DT 990 pro und die Edition sind bis auf das Kabel und die etwas besseren Materialien klanglich völlig identisch.

ja, aber dann bin ich mal fix bei 50€ mehr nur damit das Kabel glatt ist? ist natürlich auch genial -.-

Und die Verarbeitung besser. Fürs Modmic ist das Spiralkabel sowieso besser geeignet - einfach mitten durch ziehen.

Also wird es doch das modmic werden muessen ^^ wobei mir der verkäufer bei amazon noch auf das custom pro gebracht hat. Da bin ich dann aber auch so bei 200€

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

DER Costum one pro wäre für einen Allroundhörer die beste Wahl, weil du ihn auch unterwegs nutzen kannst.

Naja wenn dann nur zocken und musik hören. Da ist der 990 pro glaub die bessere wahl

Du wärst mit dem Mic bei 230€ wenn du direkt bei Beyerdynaimc kaufst.

Der COP hat der Vorteil das man sich nicht auf ein Sound festlegt, sondern zumindest im Bass variabel ist.

Turbo meinst das custome pro? Sind aber halt locker so 70€ mehr

Edit: hat das Modmic auch ein Mutefunktionen bzw dementsprechend ein schalter oder so dafür?

Zuletzt bearbeitet:
Morgen Leute,

hab da nen nervigen Bug. Und zwar wenn ich in Ordnern vor und zurück springe hört man ja diesen "klick", nennt sich "Navigation start sound". So wenn ich jetzt keine Programme habe offen haben dann klingt der Ton total dumpf und abgehakt so als ob der Kopfhörer kaputt ist. Wenn jetzt aber zb. Itunes oder Mediaplayer oder Firefox aufsind, wird der Ton klar und deutlich im Windows abgespielt. Kennt einer dieses Phänomen und weis jemand wie man das wieder einheitlich kriegt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh