Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist nur für den Statistik-Kram, da das ja irgendwie software Seitig mit UniFi zusammen hängt, haben die das auch 1:1 kopiert. Da hatte ich mit ner pfSense und externem Mailserver auch keine Probleme. Sicher das es da kein Problem gibt?dass die Verbindung zum Internet scheinbar zwingend einen Router von TP-Link erfordert,
Der hAP ac2 hat in meinen Augen die beste Preisleistung, aber mit dem hEX S machst du auch nichts falsch.Welchen MT kannst du mir empfehlen der preislich auch in Ordnung ist?
Je nach Vorwissen kann man sich da trotzdem noch die Zähne dran ausbeißen.wobei ein MT mit einfachem VLAN-Setup ist auch schnell eingerichtet...
Kann man trotzdem nicht genug darauf hinweisen, wenn man die Leidensfähigkeit des anderen nicht kennt.....dafür gibt es genügend Hilfe im Netz
Ist schnell abgeschaltet.der ac2 hat dann noch WLAN, dass man dann in Verbindung mit TP-Link APs eher aus lässt/nicht braucht.
Dann probier es doch einfach mit dem ER605. Zurückgeschickt ist er notfalls schnell. MikroTik ist toll ohne Frage, aber ich bin mir nicht sicher, ob du mit RouterOS glücklich werden würdest.Was ich noch sagen muss am Anfang nehm ich nur eine 100 Mbit Leitung, wenn mir das ausreicht werd ich sogar dabei bleiben.