[Kaufberatung] Neues Intelboard + Prozessor gesucht!

Ehnoah

Enthusiast
Grüße euch Leute :)

Ich bin mal wieder hier, da ich gern mein Rechner weiter aufrüsten würde.
Nachdem ich mir jetzt die GTX680 gekauft habe, möchte ich vom AMD Phenom 2 X6 auf einen Intel umsteigen.

Daher würde ich euch gern um Rat bitten, welches Board ich mir kaufen soll + ev. passenden Prozessor.

Da ich auf pure Gaming Power aus bin, ist der Preis auch erstmal "egal" wobei natürlich dennoch Preis / Leistung stimmen sollte.

Hoffe ihr könnt mir da helfen.

Liebe Grüße!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thema verschoben

Ram mitnehmen, Board das Gigabyte Z77 D3H, CPU 2500k oder 3570k. Beim Phenom2 x6 gehe ich davon aus, dass du bereits einen guten CPU Kühler besitzt.

2k5lexi hat eigentlich schon alles gesagt.^^ Ich würde aber eher zum Ivy Bridge greifen. Da ist die Leistung pro MHz noch etwas besser und der Preis ist ähnlich.

Welches Board genau du kaufen solltest hängt halt davon ab, ob du exzessiv ocen willst, ob du überhaupt ocen willst oder ob du evtl. gar nicht ocen willst und einfach nur ein "normales" Board haben willst.

Ich hab schon vor später, wenn es nötig wird zu OCn und ich hab den Post von ihm nicht gesehen gehabt. Sorry *g+

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh