HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@DeckStein
Tja, nur ist es physikalisch bedingt nicht möglich ein möglichst dünnes produkt auf den markt zu bringen, dass aber nicht an seiner steifigkeit einbüßt. Man muss sich irgendwann entscheiden: möglichst dünn oder möglichst verwindungssteif. Aber nicht beides. Also entweder Design, oder Funktionalität.
Offenbar ist das Design des Ipads nicht für das, von dir gewollte, Nutzungsumfeld angepasst. Also entweder arrangierst du dich damit oder hollst ein Toughbook.
Oder wie wärs, statt die Stabilität des Ipads zu rügen, vordert man von apple einfach ein dickeres Produkt. Aber darauf kommt ja irgendwie keiner, stattdessen fordert man apple physikalische Gesetze ausser Kraft zu setzen...
@DeckStein
Tja, nur ist es physikalisch bedingt nicht möglich ein möglichst dünnes produkt auf den markt zu bringen, dass aber nicht an seiner steifigkeit einbüßt. Man muss sich irgendwann entscheiden: möglichst dünn oder möglichst verwindungssteif. Aber nicht beides. Also entweder Design, oder Funktionalität.
Offenbar ist das Design des Ipads nicht für das, von dir gewollte, Nutzungsumfeld angepasst. Also entweder arrangierst du dich damit oder hollst ein Toughbook.
Oder wie wärs, statt die Stabilität des Ipads zu rügen, vordert man von apple einfach ein dickeres Produkt. Aber darauf kommt ja irgendwie keiner (am Design hat ja offenbar keiner etwas auszusetzen), stattdessen fordert man apple auf physikalische Gesetze ausser Kraft zu setzen...
@DeckStein
@DeckStein
Wieso soll das nicht gehen?
Sind deine EC-Karten auch alle krumm?
Was ist mit der Scheibe oder der Motorhaube von deinem Auto?
Das Gerät ist einfach zu weich.
Wieso soll das nicht gehen?
Sind deine EC-Karten auch alle krumm?
Was ist mit der Scheibe oder der Motorhaube von deinem Auto?
Das Gerät ist einfach zu weich.
Das Surface Pro und Surface Book von Microsoft lässt sich noch einfacher verbiegen nach meiner Meinung.
Da stehst Du dann alleine da mit der Meinung.
Ich besitze sowohl ein Surface Pro 6 und Surface Book 2. Das Surface Book 2 zu verbiegen wirst Du ohne sehr viel gewalt nicht schaffen. Sicher nicht mit blosen Händen.
Das Surface Pro 6 mag verbiegbar sein, aber geh mal in den Mediamarkt in der Nähe und nimm Surface Pro in die Hand, dann nimm das iPad Pro in die Hand. Zu behaupten, dass die auch nur ansatzweise gleich instabil sind ist einfach nicht möglich.
Ich habe sowohl Surface Book, als auch Surface pro jeden Tag in einem Rucksack und habe mich in der S-Bahn auch schon am Rucksack angelehnt auf der Fahrt. Beide haben weder Kratzer noch sind sie verbogen.
Gleicher Quatsch wie damals beim iPhone Bendgate. Achtet etwas auf die Geräte, dann passiert auch nix. Wer natürlich meint sich auf die Geräte drauf setzen zu müssen o.Ä. hats halt nicht anders verdient...