Hallo, habe mir vor ein paar Monaten einen neuen Pc zusammengestellt. Leider ist mir vor 2 Wochen das Mainboard kaputt gegangen. So wie es aussieht wollen sie mir es nicht umtauschen. Jetzt habe ich vor es als defekt zu verkaufen und will mir ein neues zulegen. Dafür bräuchte ich eure Hilfe.
Mein System ist folgendes:
CPU intel C2D E6700
Ram: 4*kingston pc-4200 512mb Riegel
CPU-Kühler: Scythe Mine
Grafikkarte: Sparkle 8800 GTS 640 MB
Festplatten: Seagate 80gb und Samsung t166 250gb beide SATA
Laufwerke: LG Brenner und Samsung Brenner beide IDE
Netzteil: Noname, mit 450 Watt. ist aber gut und ausreichend und Leise!
Dann habe ich noch einen 20 in 1 Kartenleser.
evtl würde ich noch eine Analoge TV karte an schliesen über PCI
Am Board ist mir wichtig das es an der Rückseite 4 USB Anschlüsse hat. Es sollte ein 5.1 Dolby Surround System angeschlossen werden können. 2 Lan Anschlüsse sollte es haben. Mit Gigabyte-Lan. SLI ist nich erforderlich, habe nicht vor 2 Grafikkarten einzubauen.
Übertaktbar sollte es schon sein,, so das ich mein CPU auf 3,4 ghz bringen kann. Das macht der Ram noch mit.
Bisher hatte ich ein ASUS P5W DH Deluxe.
Bin für alle Vorschläge offen, es sollte möglichst wenig kosten. Weiß nicht ob ich mir das gleiche nochmal holen soll, da mein Problem mehrer ASUS nutzer hatten (Beim starten drehen lüfter, aber er bootet nicht, und es kommt kein Signalton)
Was könnt ihr mir empfehlen?
Mein System ist folgendes:
CPU intel C2D E6700
Ram: 4*kingston pc-4200 512mb Riegel
CPU-Kühler: Scythe Mine
Grafikkarte: Sparkle 8800 GTS 640 MB
Festplatten: Seagate 80gb und Samsung t166 250gb beide SATA
Laufwerke: LG Brenner und Samsung Brenner beide IDE
Netzteil: Noname, mit 450 Watt. ist aber gut und ausreichend und Leise!
Dann habe ich noch einen 20 in 1 Kartenleser.
evtl würde ich noch eine Analoge TV karte an schliesen über PCI
Am Board ist mir wichtig das es an der Rückseite 4 USB Anschlüsse hat. Es sollte ein 5.1 Dolby Surround System angeschlossen werden können. 2 Lan Anschlüsse sollte es haben. Mit Gigabyte-Lan. SLI ist nich erforderlich, habe nicht vor 2 Grafikkarten einzubauen.
Übertaktbar sollte es schon sein,, so das ich mein CPU auf 3,4 ghz bringen kann. Das macht der Ram noch mit.
Bisher hatte ich ein ASUS P5W DH Deluxe.
Bin für alle Vorschläge offen, es sollte möglichst wenig kosten. Weiß nicht ob ich mir das gleiche nochmal holen soll, da mein Problem mehrer ASUS nutzer hatten (Beim starten drehen lüfter, aber er bootet nicht, und es kommt kein Signalton)
Was könnt ihr mir empfehlen?