Neues Mainboard für 3x780 (780TI) in der 6GB Variante und passendes Netzteil.

Mal Spass bei seite :d
Anbei eine kurze Rechnung:

Beim Kauf eines ( High end ) Gaming PC´s zu einem Anschaffungspreis von 2000 Euro und einer durchschnittlichen Nutzung von 2 Jahren pro System. Könnte er mit der Summe die er investieren will oder müsste , sich Systeme für die nächsten 12 Jahre zusammenbauen. Dabei hätte er dann auch immer die wohl aktuellste Hardware verbaut :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geiles Video!!^^

Bekommt man als Troll eigentlich Geld ? :shot:

aber natürlich, wo hätte er denn sonst 12000 € übrig
pcswahn.gif

;)

Zuletzt bearbeitet:
Gerne: habe mit eine EVGA GTX770 SC 2GB BF4 auf Ultra bei 1920x1080 gespielt...............ohne Probleme!!
habe mit einer EVGA GTX770 SC 2GB BF4 auf high bei 2560x1440 gespielt...............ohne Probleme!!
spiele nun mit einer R9 290X LCS 4GB BF4 auf Ultra bei 2560x1440..................ohne Probleme!!

.......................und Du brauchst jetzt 3x 6GB????? Sag mir bitte jetzt nicht, das Du für 1920x1080 triple SLI fahren möchtest!!??

Verrückt... Ich spiele auch mit 2 Speicherkrüppeln (7970) mit nur 3GB auf 2560x1440... Its magic...

;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Waaaaahnsinn..................wie das alles geht!!:shot:

Brauche das für 4K und 3D.
Lasst mich doch kaufen was ich will. Verdammt noch mal.
Ist das hier ein Luxusforum oder nicht.
Unter 100Hz bekomme ich Augenkrebs

"Viele Menschen geben Geld aus, das sie gar nicht haben, um Dinge zu kaufen, die sie nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mal mögen."

Dann Kauf es einfach auch mal und laber nicht immer nur heiße Luft...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Noch nicht aber sicher bald !!
NT weis ich GPUs von EVGA
aber welches MB?

"Viele Menschen geben Geld aus, das sie gar nicht haben, um Dinge zu kaufen, die sie nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mal mögen."

Sign.
Troll mal weiter. Warum sollte dir jemand helfen wollen, wenn du durch deine bisherigen Beiträge nur negativ auffällst und an Glaubhaftigkeit verlierst?

Alternativen bitte. Die Kombi kann doch nicht so selten sein!!!
@Reeper: Habe hier überhaupt nicht getrollt.
Wenn dann hätte ich was zu Speicherkrüppeln, Stromfressern und Brandbeschleunigern geschrieben, wenn Du weist welches Produkt ich meine

Das ist es ja.................Du kaufst nichts!! Und nötigst dazu noch Leute, ihre Freizeit zu opfern, um Dir zu helfen.

Aber mal abgesehen davon, habe ich einfach Angst Dir zu helfen. Du hast einfach keine Ahnung von Hardware. Sonst würdest Du nie hier fragen, was man für so ein Setup alles benötigt!!

Brauche das für 4K und 3D.
Unter 100Hz bekomme ich Augenkrebs

4K 3D 100+ Hz Zockermonitor, aha. :d

Sinnvolle Variante: Board und CPU behalten und "nur" SLI mit zwei Karten fahren. (Kein CPU-Unterbau wird signifikant schneller sein und Tripple-SLI skaliert nicht immer toll)

Alternative: Asus Rampage 4 Black mit einem 4930k, oder wenn es ganz teuer sein muss halt dem 4960x, und dem Tripple-SLI...

Wieso eigentlich nur 780er und keine Titans? Das sollte mal geklärt werden bevor wir dir weiterhelfen können.

Das ist ein Hardwareforum dass gerne mal in den Luxus abschweift....wie so viele andere auch. Und mit 4K Auflösung würde ich wirklich noch warten weil du kaum Qualitative Spiele Monitore zur Auswahl hast.

Und wenns wirklich so Luxuriös werden soll....nimm Titan Z :)

Zuletzt bearbeitet:
wie war das immer, man kauft die Leistung wenn man sie braucht und nicht, weil man zukünftig evtl. etwas machen könnte?

Punkt 1: ohne HDMI 2.0 läuft nichts mit 4k-Auflösungen am PC, das DP 1.2 ist auch nur ein Krüppel und eine Behelfstechnik
Punkt 2: bis das verfügbar ist, gibt es sicher die Geforce 880 GTX oder besser
Punkt 3: 4K-Auflösung + 3D und >100 Hz, dieses Jahr nicht mehr und nächstes Jahr nicht gleich; bitte diese komische MCI/CMR/MCX/AMR/PMR-Technik mit 100-1200 Hz die aktuelle TV-Geräte beherrschen nicht mit richtigen 100-1200 Hz vergleichen, das ist nur ein schönrechnen. Daher auf Monitore warten, die das können und keinen TV mit riesiegem Input-Lag verwenden, kommt ja auch von dieser MCI/CMR/MCX/AMR/PMR-Technik

Spar dir das Geld und richte dich nach verfügbaren Technologien.

PS: du kannst das Trollen dann aufhören, du bist aufgeflogen

Wie will man auf 12000€ bei einem PC kommen?
Komme ja selbst kaum auf 3-4t€ mit meiner Kiste und ich denke das mein PC schon als ziemlich Highend durchgeht?!
Wenn ich mal grob kalkuliere...
2x 512GB SSD (ca 300€ each)
32Gb ram (300€)
780Ti (650€)
i7 3770k (300€)
GB MB (150€)
144Hz TFT (300€)
Gehäuse (100€)
Wakü (600€)
NT (130€)

Komme da komplett bei ziemlich großzügigem überschlagen der Preise auf ca 3130€ und soviel hab ich sicherlich kaum gezahlt.

Wie zur Hölle kommt man auf 12.000€?!
Selbst mit 3 Ti kommt man da auf max 5k inkl. Wakü! Vll 6K wenn man nen 6-8 Kerner nimmt.

Och wenn ich spontan im Lotto gewinnen würde und ich einfach mal frei Schnauze ne Kiste zusammenstellen dürfte käme da wohl etwas in dieser Richtung bei raus: http://geizhals.de/eu/?cat=WL-419577

Das sind schonmal 9k+ . Da fehlt noch Maus/Tastatur/Gehäuse. Ebenso fehlen noch diverse Lüfter für das ausgesuchte Gehäuse und diverse Kabel um das ganze ansehnlich zu gestalten. Wenn dann noch eine richtige Wasserkühlung dazu kommt sind die 10-11k schnell geknackt.

Das das ganze leichter Overkill ist, ist ja wohl klar. Es geht mir dabei nur um das: Was könnte ich machen wenn ich das Geld zur Verfügung hätte und es mir leisten könnte.

Och wenn ich spontan im Lotto gewinnen würde und ich einfach mal frei Schnauze ne Kiste zusammenstellen dürfte käme da wohl etwas in dieser Richtung bei raus: http://geizhals.de/eu/?cat=WL-419577

Das sind schonmal 9k+ . Da fehlt noch Maus/Tastatur/Gehäuse. Ebenso fehlen noch diverse Lüfter für das ausgesuchte Gehäuse und diverse Kabel um das ganze ansehnlich zu gestalten. Wenn dann noch eine richtige Wasserkühlung dazu kommt sind die 10-11k schnell geknackt.

Das das ganze leichter Overkill ist, ist ja wohl klar. Es geht mir dabei nur um das: Was könnte ich machen wenn ich das Geld zur Verfügung hätte und es mir leisten könnte.

Das passt sehr gut zusammen.
Dann bau ich mir ein neues SYS und verkauf das alte.
Nur warum so viele Platten

Warum nimmst du keine Radeon 295er ?

btw. frag ich mich wie du bisher mit dem system aus der sig zurechtgekommen bist... das muss ja die reinste Qual sein.. blos ein 3770K und nur eine GTX690.. aufweia.. das muss ordentlich ruckeln beim spielen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh