[Kaufberatung] neues Mainboard gesucht

King5layer

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
29.05.2013
Beiträge
37
Bräuchte nen Mainboard, mir wurde ASRock empfohlen. Hier der Arbeitsspeicher und Prozessor :8GB-Kit Corsair ValueSelect PC3-128007U CL11-11-11-30 ....Intel Core i5-3470 Box, LGA1155
Schreibt bitte drunter was ihr noch für daten braucht um das passende zu finden.
Danke
MfG King5layer
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke schonmal. Ich hatte bei Hardwareversand.de schon eins gesehen wollte aber noch ein bisschen abwarten und als ich es jetzt bestellen wollte war es aus dem Warenkorb also abgelaufen. Weisst du vielleicht welches das war. Kann mich nur noch daran erinnern das es von ASRock war um die 70 Euro gekostet hat und bis zu 32gb hatte. Kenn mich nicht so damit aus deswegen entschuldige ich mich für meine Beratungsresistenz. :P

MfG King5layer
 
Welches es nun war, kann ich dir nicht sagen. Aber was hälst du denn vom ASRock H77 Pro4/MVP? Es ist aber um ehrlich zu sein nicht leicht, dir etwas zu empfehlen, wenn du uns nicht mitteilst, auf was du besonderen Wert legst.
 
Ich sag doch Beratungsresistent... ^^ Der Pc soll eigentlich nur fürs Spielen ausgelegt sein. Also sollte gute Performance zeigen. Wenn du noch Pc specs brauchst kann ich dir geben. Hab eigentlich alles zusammen ausser das Mainboard was dann kurz vor der Bestellung aus dem Sortiment genommen wurde.

---------- Post added at 18:50 ---------- Previous post was at 18:38 ----------

Pic-Upload.de - Warenkorb.png Hier sind die Teile...
 
Warum holst du dir nicht gleich einen Core i5-4570 + H87-Mainboard? Der Core i5-4570 kostet ebenfalls um die 170 Euro. Dazu könntest du das ASRock H87 Pro4 nehmen. Nur die C-States sollte man dann im BIOS deaktivieren, wenn man weiterhin auf das Cougar A400 setzen möchte.
 
Wenn du auf die C-States verzichten kannst, dann kannst du beruhigt zum Cougar A400 greifen. Alternativ kannst du auch zum be quiet! Pure Power L8-CM 430W greifen, was mit den neuen Haswell-C-States zurecht kommt.


Ich habe dein Thema mal verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch beiden. Also brauch ich mit dem Mainboard nichts an der Stromversorgung machen?
 
Wenn du das Z75-Mainboard meinst, nein. Wenn du jedoch das H87-Mainboard nimmst, solltest du die C-States im BIOS deaktivieren.
 
Also nehme ich das Z75 Das mir Falke vorgeschlagen hat.
Danke euch beiden.

MfG King5layer
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh