XZEVO
Enthusiast
- Desktop System
- Betty
- Laptop
- Asgard
- Prozessor
- Ryzen 3600
- Mainboard
- ASUS B550m TUF Gaming
- Kühler
- be quiet! Dark Rock Pro 3
- Speicher
- 16 GB G.Skill 3200
- Grafikprozessor
- MSI RTX 2060
- Display
- Acer Predator XB1
- SSD
- 250GB 960 Evo | WD Black 2000GB
- HDD
- was ist das? :p
- Gehäuse
- Jonsbo C3 Plus
- Netzteil
- be quiet! StraightPower 11 platinum
- Keyboard
- G910
- Mouse
- G900
- Betriebssystem
- 10
Nabend Leute,
Da ihr mich letztens so perfekt in Sachen Soundkarte und Kopfhörer beraten habt, will ich nochmals eure Hilfe in Anspruch nehmen.
Ich möchte mir nun noch ein neues Mikrofon zulegen. Ich lese ja immer wieder, dass das Samson GoMic gut sein soll nur passt das überhaupt nicht vom Design her zu dem Rest
Hätte ganz gern ein Mikro in schwarz. Vom Design her in Richtung des Samson Meteor oder was anderes stylisches. Habe zur Zeit das kleine Mic von Zalman zum anklipsen. Das neue sollte schon merklich mehr Leistung haben. Ausgeben würde ich so um die 50 Euro und genutzt wird es für Internettelefonie, Onlinegames und TS. Also nicht für die Gesangskarriere xD
Vielen Dank im Vorraus und beste Grüße,
Oli
EDIT: Ganz wichtig, es sollte eine Mute-Taste haben
Da ihr mich letztens so perfekt in Sachen Soundkarte und Kopfhörer beraten habt, will ich nochmals eure Hilfe in Anspruch nehmen.
Ich möchte mir nun noch ein neues Mikrofon zulegen. Ich lese ja immer wieder, dass das Samson GoMic gut sein soll nur passt das überhaupt nicht vom Design her zu dem Rest
Hätte ganz gern ein Mikro in schwarz. Vom Design her in Richtung des Samson Meteor oder was anderes stylisches. Habe zur Zeit das kleine Mic von Zalman zum anklipsen. Das neue sollte schon merklich mehr Leistung haben. Ausgeben würde ich so um die 50 Euro und genutzt wird es für Internettelefonie, Onlinegames und TS. Also nicht für die Gesangskarriere xD
Vielen Dank im Vorraus und beste Grüße,
Oli
EDIT: Ganz wichtig, es sollte eine Mute-Taste haben
Zuletzt bearbeitet: