[Kaufberatung] Neues Netzteil für Sockel 2011 System

Commander Cool

Neuling
Hallo ich hätte gerne ein paar Tipps von den NT Profis für mein Haupt-System:

- I7-4930k
- Asus X79 deluxe Board
- 16GB RAM DDR 2133
- Radeon R9-280X GraKa
- 250GB SSD und 3 HDDs

Momentan wird das Sys vom NT meines 2. PCs angetrieben, ist ein BeQuiet E7 680Watt. Der 2.PC soll aber mitsamt NT verkauft werden, deshalb muss was Neues her.
Da mir mein PC sehr am Herzen liegt, ist mir ein qualitativ hochwertiges Netzteil wichtig. Ich möchte hochwertige Bauteile, Multi-Rail, stabile Spannungen und modulare Kabel. Budget liegt bei etwa 120-140€.
Das NT sollte für eine zukünftige stärkere Grafikkarte ausreichend sein. CPU soll später noch übertaktet werden.

Was würdet ihr mir empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich empfehle dir ein Be Quiet Dark Power Pro P10 550. Es passt perfekt zu deinen Anforderungen und ist selbst unter 100% Last unhörbar (0.1 Sone)

Hei vielen Dank für deine schnelle Antwort! Das klingt doch schonmal super! Kuck mir das NT gleich mal an.

Edit: Hab mir das NT mal genauer angeschaut, und es gefällt mir sehr gut! Ist auf jeden Fall vorgemerkt, danke dir für den Tipp!

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank auch an dich für deine Antwort! Habe mich noch nicht entschieden, werde mir die Netzteile mal anschauen! Gruß CC

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh