luhri
Enthusiast
Grosser Vergleichstest:
http://www.pctweaks.de/index.php?i=berichte&op=viewarticle&artid=193&inhaltid=1
http://www.pctweaks.de/index.php?i=berichte&op=viewarticle&artid=193&inhaltid=1
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
CM50K schrieb:ich würde dir auch ´nen TAGAN empfehlen!
denn, wenn du das jetzt nicht kaufst, machst du dir hier viele feinde
denn hast du schonmal die tagan-votes in diesem thread gezählt?
Woher willste wissen dass sie nur 2 Jahre halten. Ich hab schon NoName Teile 5 Jahre rennen sehen. Selbst wenn dem so wäre kauf ich mir lieber alle 2 Jahre so ein Teil für 25€ als 100€ für ein bekanntes Marken-NT auszugeben. Solange die Spannugen unter Last stabil sind und das Teil keine Brüllmücke ist sondern ein vernüftiges gutes NT warum net? Ich habe sogar schon gehört das jemand sein Antec für das LC-Power raus geschmissen hat weil das LC bessere Spannungen hatte. Und in Sachen Wirkungsgrad ist das doch Peng wenn ein Rechner im IDLE Modus 60W verbrät (LC-Power) oder 57W (Tagan o.ä.). Unter Last dann meinetwegen 250W gegen 240W. Klar das sind jetzt nur Vermutungen aber mehr wird das net sein denke ich. Mein Energiekostenmeßgerät ist leider verschollen, sonst würde ich mal ein wenig messenjo, aber die halten sicher nicht emhr als 2 jahre , also wo ist da der sinn drinnen eins zu kaufen . ausserdem ist der wirkungsgrad von dennen lächerlich gering und die haben nur passiv pfc .
freut michZivi schrieb:du leigst mit deinen schätungen garnicht mal soo falsch, bin zu ähnlichen differenzen gekommen zwischen meinenm froton und einem lc.
.Zivi schrieb:passives pfc besitzen leider immer noch die meisten nt. außerdem sind es bisher nur gerüchte die amduser hier als diskussionsgrundlage benutzt
Silent nicht, aber für den "Otto normal User/Gamer etc." durchaus als Leise zu bezeichnen.Zivi schrieb:ich persönlich bin allerdings nicht der meinung das ein lc standardmäßig silent ist. aber ich bin ja auch einer von den sensibeln.
amduser schrieb:jo, aber die halten sicher nicht emhr als 2 jahre , also wo ist da der sinn drinnen eins zu kaufen . ausserdem ist der wirkungsgrad von dennen lächerlich gering und die haben nur passiv pfc .
Zivi schrieb:LC rockt
LC-power netzteile sind top
das LC Power war mit der internen Lüftersteuerung schon recht leiseHawkeye schrieb:Die LC Power NTs sind zwar günstig und ham dafür gute Spannungen aber interessieren tun ja auch noch wirkungsgrad etc. Deswegen hab ich mir ein bequiet gekauft. Vorallem is das LC Power viel zu laut. Nix mit 19db
xcycle schrieb:Finde es lächerlich das jemand was dagegen sagt und es noch nicht einmal getestet hat :maul:
Tobiman schrieb:aktuellste ist die Rev. 2.03(klingt doch lustig )
Bei der schwarzen Version nimm die wo 2 Serial ATA controler kostenlos dabri sind
Ich glaub dann kannst nix falsch machen.
Ich hab mir ein goldenes rev. 2.03 bestellt kann dir erst sagen wenn ich´s hab was da drin steckt
Mfg Tobiman