Neues Netzteil: Marke oder billiger Preis...???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer billig kauft, kauft zwei mal...
wenn der preis nicht entscheidend ist, dann nimm lieber marke

alternativ kannste dir auch mal DAS ansehen... kostet auch um die 70 euro und hat mehr bums
 
oder das hier top stabilität und günstig
 
Ich denke der Test auf p3d macht klar, dass sich bequiet und tagan nicht viel nehmen.
das tagan hat den voteil, dass man es auf 24pol stecker umbauen kann, das hat das bequiet nicht.

nichts destotrotz werd ich mit wohl das 450er bequiet zulegen, das hatte ich schonmal, und ich war zufrieden.

beim tagan weiß ich einfach nicht, wie laut es ist, und lautstärke ist mir sehr wichtig.


außerdem find ich in keinem shop den sieger von p3d, das tagan 480U22, immer nur das 480U01.

na ja, denke man macht bei beiden nix verkehrt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr Casemod schrieb:
beim tagan weiß ich einfach nicht, wie laut es ist, und lautstärke ist mir sehr wichtig.

das tagan ist noch leiser als das bequiet ;)

Dr Casemod schrieb:
beim tagan weiß ich einfach nicht, wie laut es ist, und lautstärke ist mir sehr wichtig.

na ja, denke man macht bei beiden nix verkehrt...


das ist richtig!
 
trotz de "knalls" vom lc-power im p3d test empfehle ich uneingeschränkt das LC. auch andere nts sind schon hoch gegangen.
läuft bei mir schon knapp über ein jahr rockstable.
 
Highlander schrieb:
trotz de "knalls" vom lc-power im p3d test empfehle ich uneingeschränkt das LC. auch andere nts sind schon hoch gegangen.
läuft bei mir schon knapp über ein jahr rockstable.

Ich bin mitlerweile geteilter Meinung, bei mir quitscht das Netzteil ab und zu (liegt so wie ich erfahren habe an der Spule), was aber nicht heisst das es das bei anderen NT`s nicht gibt.
Hab wohl einfach eins erwischt und hatte Pech ;)
Sonst läuft das LC Power allerdings auch Rockstable und ich hatte bis jetzt keine Probs beim Ocen.
Also ich kanns weiterempfehlen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp würd auch das LC nehmen da billig und trotzdem sehr gute ampere auf den leitungen.Billig muss nicht immer teuer sein sage ich da nur
 
habe auch schon seit einer längeren zeit ein lc nt bei mir verbaut und auch in einem neuen rechner. es gab bisher noch keine probleme mit den netzteilen.

bei dem neuem netzteil war auch eine sata adapter mitgeliefert worden.
 
Nimm auf jedenfall ein Markennetzteil, stabilität in den Spannungen bringt auch stabilität im System. Ich habe ein BeQuiet 450W und kann das uneingeschränkt empfehlen. Allerdings würde ich im Moment wahrscheinlich das Tagan 480U22 holen, wegen den neueren Anschlüssen und weils noch leiser sein soll (was ich kaum glauben kann).
 
also ich habe hier 2 LC Power 550W im Betrieb und die sind für den Preis einfach nur super! recht leise und Power! Die Spannungen sind sehr stabil! auf der 5V Schiene stolze 40a und 305W Combienend Power!
schau dir mal hier den test an!
http://www.tweakpc.de/cooling/tests/lcpower/lcpower.htm

also von meinem enermax 365 was mal über 80€ gekostet hat bin ich nicht überzeugt! hab das jetzt über ein halbes jahr die spannungen sind nicht grade stabil, der lüfter macht komische geräusche und naja! peinlich für so ein teures ding!
da überzeugen mich die lc power mehr! und für 21€ kann man da nicht meckern! werd die immer wieder verbauen! ;)
 
Captain Veltins schrieb:
das nt mit dem 14cm ist 10euro teurer als das mit dem 12cm lüfter.
ich weiss nicht, ob sich die mehrausgabe lohnt, weil das nt mit 12cm lüfter hört man schon kaum.
und ich denke auch das es sogar leiser sein könnte. mir ist derzeit kein lüfter bekannt der wirklich gut ausgewuchtet und leiser ist und größer ist als 12cm. darüber hinaus gibt es zwar noch einige wenige modelle allerdings sind die oft laut und stark am vibrieren. ausserdem ist 10euro ja schon ein unterschied, grade im vergleich zum grundpreis des nts.
 
Also ich würde die 10 Euro sparen, da der 14 cm Lüfter nicht besser ist als der 12cm.
Kaufs dir bei eBay : klick

EDIT: Das hier scheint ein Gutr Anbieter zu sein und hat die neuste Version im Angebot: Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh