[Kaufberatung] Neues Netzteil

DFmakaveli

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.02.2003
Beiträge
1.556
Ort
Bonn
hallo Leute ,

da mein bequiet Dark Power Pro 550 W sein Dienst nicht mehr richtig tut , und ich leider nur noch eine Garantierechnung habe , und somit bei bequiet mein Netzteil nicht mehr tauschen kann suche ich jetz ein neues Netzteil.

Sollte um die 550-600 Watt haben , sehr leise , Kabelmanagement , und hohe Effizienz von 80-88%

Für jede Empfehlung und Anregung bin ich dankbar..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CoreDuo / CoreQuad + 8800GT , 1-2 Festplatten und 4 Lüfter.

War mit dem bequiet sehr zufrieden, aber die wollen die GARANTIERECHNUNG nicht anerkennen.

Will deswegen evtl von bequiet weg ....
 
Was ist denn ne Garantierechnung, und was bedeutet "es tut seinen Dienst nicht mehr richtig" ?

Beliebt sind die Enermax MODU82+, gibts ab 425w.

Reicht für dein System zwei mal.

Kannst aber auch eins von Corsair, be quiet, Tagan, Seasonic, Antec, OCZ usw. nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@kaltblut
Es hat irgendwie von heute auf morgen nicht mehr normal gestartet mein SYSTEM. Netzteil funktioniert zwar, aber nur wenn ich es 2-3 an-aus schlate . danach läuft es optimal weiter als ob nichts ist . Habe keinen Nerv mehr das ganze SYS so zu starten . habe jetz ein billiges NT am SYS . Das ganze läuft so wunderbar .
GARANTIERECHNUNG ist von 1. Besitzer der es schon mal ausgetauscht hat.

Bequiet will aber nicht ohne KAUF-Rechnung umtauschen , obwohl es schon mal getauscht wurde wegen eines fehlers....
 
Und ne Kopie der Rechnung kannste dir nicht geben lassen? Zusammen mit ner Abtretungserklärung für die Garantie?
 
@kaltblut
der 1. Besitzer meint er hat keins je gehabt , was ich nicht glauben kann ! ! Habe mehrmals versucht den zu erreichen, fehlanzeige !

mir bleibt leider nichts anderes übrig als ein neues zu kaufen ....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh