Hallo an alle Spezialisten ....
ICh bräuchte ein neues Notebook, mit folgenden Eckdaten ...
*mind. 600 MB
*mind. 50 GB
*vieleicht mit integrierter Cam ( empfehlenswert ? )
*Design: hätte ich gern ein weißes oder rotes
*USB Anschluesse muessten soviele wie möglich vorhanden sein
*Infrarot
*Netzwerkkarte
*Firewireanschluss
*am besten noch mit TV Card, sodass ich Fernsehen gucke kann unterwegs
*CD und DVD Brenner
*ich habe oft 6 Programme auf einmal laufen ( 6 Cam to Cam Progs ) und deshalb muesste es dies saumäßig gut verkraften koennen, also noch recht flott arbeiten können
*mit Fujitsu hab ich sch.... Erfahrungen gemacht, also bitte keines von denen ;O)
*Wireless wäre ganz cool
*XP Professionell wäre auch gut / Home ist aber auch akzeptabel
Hm, mehr Ansprüche stell ich garnicht ... wobei das scho ne Menge ist, oder ? Von Technischer Seite her, hab ich net so die Ahnung, fragt mich einfach , was ich noch bräuchte.
Mein bisheriges is das AMILO 1840D und eigentlich kam ich damit sehr gut klar, in Hinsicht auf die Funktionen.
Vielen vielen Dank im voraus.
ENIDAN
ICh bräuchte ein neues Notebook, mit folgenden Eckdaten ...
*mind. 600 MB
*mind. 50 GB
*vieleicht mit integrierter Cam ( empfehlenswert ? )
*Design: hätte ich gern ein weißes oder rotes
*USB Anschluesse muessten soviele wie möglich vorhanden sein
*Infrarot
*Netzwerkkarte
*Firewireanschluss
*am besten noch mit TV Card, sodass ich Fernsehen gucke kann unterwegs
*CD und DVD Brenner
*ich habe oft 6 Programme auf einmal laufen ( 6 Cam to Cam Progs ) und deshalb muesste es dies saumäßig gut verkraften koennen, also noch recht flott arbeiten können
*mit Fujitsu hab ich sch.... Erfahrungen gemacht, also bitte keines von denen ;O)
*Wireless wäre ganz cool
*XP Professionell wäre auch gut / Home ist aber auch akzeptabel
Hm, mehr Ansprüche stell ich garnicht ... wobei das scho ne Menge ist, oder ? Von Technischer Seite her, hab ich net so die Ahnung, fragt mich einfach , was ich noch bräuchte.
Mein bisheriges is das AMILO 1840D und eigentlich kam ich damit sehr gut klar, in Hinsicht auf die Funktionen.
Vielen vielen Dank im voraus.
ENIDAN