neues Notebook WELCHES DENN NUR ????

enidan

Neuling
Hallo an alle Spezialisten ....

ICh bräuchte ein neues Notebook, mit folgenden Eckdaten ...

*mind. 600 MB
*mind. 50 GB
*vieleicht mit integrierter Cam ( empfehlenswert ? )
*Design: hätte ich gern ein weißes oder rotes
*USB Anschluesse muessten soviele wie möglich vorhanden sein
*Infrarot
*Netzwerkkarte
*Firewireanschluss
*am besten noch mit TV Card, sodass ich Fernsehen gucke kann unterwegs
*CD und DVD Brenner
*ich habe oft 6 Programme auf einmal laufen ( 6 Cam to Cam Progs ) und deshalb muesste es dies saumäßig gut verkraften koennen, also noch recht flott arbeiten können
*mit Fujitsu hab ich sch.... Erfahrungen gemacht, also bitte keines von denen ;O)
*Wireless wäre ganz cool
*XP Professionell wäre auch gut / Home ist aber auch akzeptabel

Hm, mehr Ansprüche stell ich garnicht ... wobei das scho ne Menge ist, oder ? Von Technischer Seite her, hab ich net so die Ahnung, fragt mich einfach , was ich noch bräuchte.

Mein bisheriges is das AMILO 1840D und eigentlich kam ich damit sehr gut klar, in Hinsicht auf die Funktionen.

Vielen vielen Dank im voraus.

ENIDAN

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub das wichtigste wäre, was es denn max kosten darf.
Zum spielen brauchst Du es wohl nicht, also eher ein Office Notebook ?!

Alufoliengrille schrieb:
ich glaub das wichtigste wäre, was es denn max kosten darf.
Zum spielen brauchst Du es wohl nicht, also eher ein Office Notebook ?!

Guten Morgen,

genau, richtig. Eher für den Officegebrauch. Wobei eben die ganzen Programme > Office etc. nicht drauf sein müssten.

Mobilität is auch noch großgeschrieben ;O)

Danke !

ENIDAN und schoene Woche wuensch ich

Zuletzt bearbeitet:
Also das sollte erstmal hinten angestellt sein... aber dell hat mir ein angebot uber 1800 gemacht mit folgenden Daten:

DELL vor ort service
diebstahlschutz
unfallschutz durch eigenverschulden
grafik ati 256 mb
arbeitssp 2048mb
100gb
9zellakku 80stdt watt 3 std
wireless
netzwerkkarte
180mbit
firewire
ohne cam
17"
1280X800 auflösung mind.

Soviel habsch mitschreiben können, das schriftliche kommt im laufe des Tages.

wenn es weiß sein soll dann kommt ja eigentluch nur ein ibook in frage ;)

und wenn es rot sein soll, dann das acer ferrari :fresse:

das Dell hört sich nach nem 9400 an. Kann sein, dass da in 2 Wochen schon der Nachfolger kommt. Ist aber nicht sicher. Aber der hat einen Dualcore und den brauchst du, wenn du mehrere rechenintensive Anwendungen gleichzeitig laufen lässt

Grad das Angebot bekommen ...1799€ NETTO ...hmpf ganz schoen viel nä ??
Also ist tatsächlich das 9400 Crazy Deal II

Gibts was vergleichbares ??

Ach und die bieten austauschbare FARBIGE ;O) Cover an ....

Gruß ENIDAN

Thx für die rege Beteiligung ...echt cool.:banana:

als alternative hat sie mir das L03812 D810 ADVANCE MAR Promo mit 15,4 "" genannt für 1734 € NETTO. Naja auch net wirklich viel weniger, dafuer nen kleineren Bildschirm :O(

Zuletzt bearbeitet:
Nachstehend mein Favourit, sagt mir mal Eure Meinung bitte ...

Beschreibung
SYSTEMKOMPONENTEN
Inspiron 9400 Senator Class II (N03942b) Menge 1
Intel ® Core™ Duo Prozessor T2400 (1.83 GHz, 2 MB L2 cache, 667 MHz FSB), Original Windows® XP Professional, SP2
Katalognummer: 808
Modul Beschreibung Details anzeigen
Prozessor Intel ® Core™ Duo Prozessor T2400 (1.83 GHz, 2 MB L2 cache, 667 MHz FSB)
Betriebssystem Original Windows® XP Professional, SP2
Arbeitsspeicher 2048MB 533MHz DDR2 SDRAM (2x1024)
Tastatur Internal Keyboard - German (QWERTZ)
Grafikkarte 256MB DDR ATI® MOBILITY™ RADEON® X1400 Grafikkarte, PCI-Express x16
Festplatte 100GB (7,200 UPM) SATA Festplatte
Diskettenlaufwerk und Speichermedien ohne
Modem Internes 56.6k V.92 Modem
Optisches Laufwerk 8 X DVD+/-RW Laufwerk (intern)
Wireless Netzwerk Intel® Pro WLAN 3945 Internal Wireless (802.11a/b/g 54 Mbps) für Duo Prozessor
Systemdokumentation System Documentation
Gedis Bundle Reference Inspiron 9400 Crazy Deal II (N03942b)
Microsoft Anwendungssoftware Microsoft® Works 7.0
Standard Warranty 1 Jahr Abhol und Reparatur Service
Service Basic: 3 Jahre Vor-Ort Service am nächsten Arbeitstag & Multimedia online Training
Sichern Sie Ihr neues System ohne
Netzteil 90W Netzteil
Dell Photo Album Corel® Photo Album™6 Standard Edition (60-tägige Testversion)
Paint Shop Corel® Paint Shop Pro™X Standard Edition Deutsch (60-tägige Testversion)
Order Information Inspiron™ Order - Germany
Akku Lithium Ionen Akku mit 53 WHr (6Cell)
Notebooktasche Ohne
Dell System Media Kit Ohne Resource CD
Farbauswahl Mediterreanian Blau
TV Tuner and Remote Control AverMedia External Digital (DVB-T) USB 2.0 TV Tuner (MCE compatible)
Dell Media Experience Dell® Media Experience 3.0 Basic
Adobe Acrobat Reader German - Adobe Reader 6.0
Dell Internet Order Dell Internet Order.
Betriebssystem Sicherung & Wiederherstellung PC Restore - Wiederherstellungssoftware von Symantec
LCD Bildschirm 17" Wide Screen WXGA+(1440x900)

Gesamtpreis 1.713,00 € 16,00% 1.987,08 €

Die Grafikkarte ist Low-End. Mit der Kannst nicht all zu viel machen. Aber wenn du keine brauchst...

Ausserdem soll das Display laut ct schlecht sein. Die haben andere 17" NBs getestet, die waren besser. Wenn du das unbedingt willst, nimm das 1920x1200

Und zu dem Preis ist es meiner Meinung nach zu teuer. Selbst mit 3 Jahren VOS

Obihörnchen schrieb:
Ist sicherlich ein Top-Gerät bis auf die etwas zu schwachbrüstige Grafikkarte...
Wie wärs denn mit dem hier: http://de.computers.toshiba-europe....jsp?service=DE&PRODUCT_ID=112714&DISC_MODEL=0 und dazu der Geizhals-Link: http://www.geizhals.at/deutschland/a184280.html macht runde 1400€!

ich bruach def. ein großes bild, wenn ich 6 progs nebeneinandersetze. 15 is zu wenig...habe jetzt das amilo d1840 ...bin auch zufrieden damit gewesen.

ohje das kann doch alles net sos chwer sein hm ;O) hab soviele angebote , immer stimmt bei einem irgendwas nich ..:wall:

@enidan

naja, davon würde ich aber die Finger lassen von dem günstigeren und wenn ich mir schon ein Notebook kaufen würde dann mit einer noch höheren Auflösung als das Angebot von 1799 netto ;)

mediafrost schrieb:
@enidan

naja, davon würde ich aber die Finger lassen von dem günstigeren und wenn ich mir schon ein Notebook kaufen würde dann mit einer noch höheren Auflösung als das Angebot von 1799 netto ;)

danke media, also du meinst ich soll das 1799 netto nehmen ? hab dein text nich so wirklich verstanden .... also das toshiba nicht nehmen ? oder das favouritangebot von dell nicht nehmen ?

was ist denn hiermit:

Das neue ASUS A7VC-Noteook bietet erstklassige Rechen- und Grafikleistung, alle gängigen Multimedia-Applikationen sowie kabellose Audio-/Video Kommunikation zu einem günstigen Preis.
Ausstattung: Intel Centrino Duo (Napa/Lakeport) Mobiltechnologie mit Intel Core Duo T2400 (1.83 GHz/ 2 MB/ FSB667 Yonah) Prozessor, 1024 MB (2x 512) DDR2-533 RAM, 100 GB Festplatte, 17.1 Zoll WXGA+ Color Shine Glare Type TFT Display, ATI Mobility Radeon X1600 PCIe 256 MB Grafik, 8x DVD+/-RW Dual Double Layer LightScribe Brenner, Modem, Gigabit LAN, WLAN 802.11a/b/g, IrDA, Bluetooth, Firewire, 5x USB2.0, parallel, VGA, 4-in-1 Card Reader, integr. TV-Tuner analog/DVB-T inkl. Fernbedienung, integr. 1.3 MP Web-/Videokamera, MS Windows XP Home und 2 Jahre Pick-Up & Return Service!

Prozessor Intel Centrino Duo Mobiltechnologie (Napa) mit Intel Core Duo T2400 (1.83 GHz/ 2 MB/ FSB667 Yonah)
Intel 945PM Chipsatz (Lakeport)
Arbeitsspeicher 1024 MB DDR2-533 PC2-4200 SO-DIMM, max. 2048 MB (2 Steckplätze, 2x mit 512 MB belegt)
Festplattenlaufwerk 100 GB UDMA100 4.200 U/min
Laufwerk DVD+R+RW/-R-RW/+R9/CD-RW (8x4x/8x4x/2.4x/16x10x24x) Dual Double Layer LightScribe Brenner
Display 17.1 Zoll WXGA+ Widescreen Color Shine Glare Type TFT; 1440 x 900
Grafik ATI Mobility Radeon X1600 256 MB VRAM (ATI M56P / PCI Express)
Modem/LAN integriertes V.90 56K Modem, 10/100/1000 Mbit Gigabit LAN Ethernet, integriertes Intel Wireless LAN 802.11b/g (11/54 MBit), Bluetooth
Anschlüsse PC-Card 1x Typ II PCMCIA 2.1, 1x VGA externer Monitor, 1x parallel (EPP/ECP), 5x USB2.0, 1x Line-out (inkl. SPDIF-Support), 1x Mic-in, 1x Line-in1x RJ-45 LAN, 1x RJ-11 Modem, 1x IrDA (Infrarot), 1x IEEE1394 (Firewire), 4-in-1 Card Reader (MMC/SD/MS/MS-P)
Software MS Windows XP Home SP2 (vorinstalliert und auf Recovery-CD), Asus DVD-Player, Nero Brennsoftware, Asus Tools, Treibersoftware
Audio Azalia compliant audio chip, with 3D effect & full duplex, 2 integrierte Stereo Lautsprecher
Akku Lithium-Ionen, 8 Zellen, 2400mAh, 71 Wh, bis zu 2,5 Stunden Betriebsdauer
Abmessungen (B x H x T) 405 x 38 x 309 mm
Gewicht 3,9 kg
Garantie 2 Jahre Pick-Up & Return Service (außer TFT: 24 Monate, Akku: 12 Monate)
Lieferumfang Notebook, Akku, Netzteil, Netzkabel, Modemkabel, Bedienungsanleitung, Treiber-CD, Fernbedienung, DVB-T Antenne

1719 € kostet des ....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh