Neues NT - Be Quiet > Raptoxx?

rocksTaa

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.09.2006
Beiträge
97
Hi,

Im Moment habe ich das Raptoxx 550 Watt, Professional, Version 1.3 (Angaben auf der Verpackung sind mau gesetzt :fresse: ).

Da ich mir einen sehr leisen Rechner zusammen stellen will, ist mir das NT ein bisschen zu laut, nun tendiere ich zu diesem NT -> http://www.amazon.de/REVOLTEC-quiet...f=pd_ka_2/303-4015963-2224269?ie=UTF8&s=ce-de

Lohnt sich der Umstieg auf das Be Quiet NT überhaupt oder ist da nur ein minimaler Unterschied?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm doch lieber das bequiet straight power 450 W, sehr leise und kostet weniger als 60€
 
Schnapp dir ein Straight Power E5 450 (400 tuts auch) oder ein Seasonic S12-380 (330 tuts auch).
 
Wäre denn ein 450 W NT für das System schon zu überdimensioniert bzw. reicht ein 400 W NT?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh