Neues P4 Stepping was meint ihr dazu?^^

Mr.z3r0

Enthusiast
Hallo

habe im internet ein neues P4 Stepping gefunden , was meint ihr dazu??

http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?threadid=33213

1.25Vcore lol?
-------------------------------------------------------------------
Those are D1 (AEP) chips (with new package, and two metal-layers added in core):

SL78X = 2.6C
SL78Y = 2.8C
SL78Z, SL6WE, SL6WU = 3.0C
SL792 = 3.2C
SL793 = 3.4C
-------------------------------------------------------------------

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was geht denn hier ab ein low Voltage Northwood? :lol:

Lässt ja auf einiges hoffen! :banana:

Ich hatte vor kurzem einen 3000C SL6WK, der hatte auch das new package?!

Die NEUEN haben ja auch (meist) das gleiche Stepping, wie die alten. Das Package bzw. die VCore sind scheinbar ProduktionsORT-abhängig.

Auf jedenfall müsste es weniger Abwärme bringen :coolblue:

jo das is ja wohl geil hoffentlich lässt sich der gscheid takten

Falls du zuschlagn solltest sag bescheid und poste mal ein paar ergebnisse :wink:

anscheinend sind die hier noch nicht erhältlich - sagen zumindest ALLE unsere Distributoren... werde Euch auch auf dem Laufenden halten...

allerdings sollen die laut xtremesys. auch relativ früh - bei nicht allzu hoher vcore - dicht machen...

@ burnout

mir wär der SL78Z lieber - will ja auch etwas mim FSB spielen *gg* und das Ganze noch mit LuKü ;)

Alex [HWLUXX] schrieb:
@ burnout

mir wär der SL78Z lieber - will ja auch etwas mim FSB spielen *gg* und das Ganze noch mit LuKü ;)
einfach einmal alle zum testen, und bitte nur die 1.25V Versionen...

also wenn die stepping wirklich kommt, wer brauch dann nen pressi wenn der OC mässig gut geht?

Der sagt dat nicht naja solange er ergebnisse postet ist alles gut

Hab heute nur ein Laden geschaft.
Der andere bekommt in den nächsten Tagen ne neue Lieferung und bei nem weiteren
fahr ich morgen vorbei.

heftig was is so schwer den laden zu sagen :motz:

^^

[g]nex schrieb:
Hab heute nur ein Laden geschaft.
Der andere bekommt in den nächsten Tagen ne neue Lieferung und bei nem weiteren
fahr ich morgen vorbei.

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOO?? :wink:

Ich würde den Prescott trotzdem vorziehen weil 1MB Cache bringt schon was, seh ich ja beim A64 3200+ vs A64 3000+ , der ist bei gleichem Takt mal eben 3 Sekunden bis 4 Sekunden schneller im SuperPI. Und 1000 3D Mark Punkte hat man durch den 1MB Cache auch mehr beim 3200+

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh