von mir aus schon... müssen wir halt noch aushandeln... ende nächster Woche will ich mir evtl einen holen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Von Dark-Saint
hm also ein kollege von mir hat den grössten intel disitributor in der schweiz angefragt, das neue stepping ist hierzulande schon seit ende/anfang april im handel....nunja er hat dann auch sofort am selbigen tag per express einen zugeschickt bekommen ^^
Friedli schrieb:Anscheinend habe ich auch den hier. Standardmässig läuft er aber trotzdem mit 1.52 - 1.616 V (Standard-VCore ) auf meinem Asus P4C800-E Deluxe?! Habe ihn allerdings schon am 21.02.04 geholt, Packdate ist 02/03/04 = 03.02.2004. Idle kommt er so ca. auf 30° C mit dem Boxed-Kühler. Mit offenem Gehäuse und 120 mm Lüfter darauf blasend brachte ich ihn auf 22° C hinunter.
@ Dark-Saint
Welchen Shop meinst Du? Etwa Stegcomputer.ch, dort habe ich ihn her.
softeislutscher schrieb:haben die neuen uach nur D1 Stepping??? das wäre ja sch...., dachte eigentlich die haben schon das M0...
Alex [HWLUXX] schrieb:naja - 3,75 sind ja auch nicht zu verachten...
@akte
wie hast du den zalman auf die nb geklebt? einfach nur mit wlk? keine abstandhalter o.ä.? die otes hab ich auch gleich entfernt - sowas sinnloses...tztztz
Inbusch schrieb:hi,
hast du es schon höher versucht mit etwas mehr vcore?? Würde mich mal interessieren wie der Prozessor sich dann verhält !!?? Sobal ich mit meinem über 3.9GHz gehe bekomme ich egal bei welcher Vcore(max1.65V) immer unter Last nen Neustart präsentiert. Nun frage ich mich, ob einen WK wirklich höhere Ergebnisse bringen würde
Alex [HWLUXX] schrieb:1,75 mit Luft sind schon sauviel....
Mr.z3r0 schrieb:Habt ihr ein Press oder ein NW? weil für NW 1.75 bissel viel ne?
welche Kühlung habt ihr?
MFG